9er Legung: wer möchte? wer kann? :) überaus dankbar für jedes Kommentar

Hallo Lionlady

für mich sieht'ss auch sso aus - wie es @Degna1 und @Red Eichi schon gesagt haben. Leider. Schliesse mich da mit an.
Weder Du als die Dame noch er als der Herr tauchen auf - nicht offen nicht verdeckt.

Ein Kind als Stellvertreter ist kein Erwachsener, der eine Beziehung beginnen kann.

Und dreimal verdeckt der Ring, da ist der Mann anderweitig noch festgelegt, auf jeden Fall innerlich und deswegen
auch sein nur zögerliches Vorgehen. Die Sense als Ergebnis warnt Dich vor Verletzung. Und auch dass es wieder schnell endet.

Investiere nicht so viel Gefühl, dann tut es nachher nicht so weh.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Mit einem grossen Blatt hättest du besser sehen können, ob jemand Anderer, der besser passt, noch deine Wege kreuzen
wird. Da scheint mit den Sternen noch was drin zu liegen und auf Dich zu warten. Sterne erhellen und zeigen den Weg
in dunkler Nacht und Stunden.
 
Werbung:
Hallöchen!
Habe bereits meine ersten Erfahrung hier im Forum gemacht und bei der Deutung meiner Karten einiges dazugelernt. Hätte jetzt eine einzige spezielle Frage, und würde mich bei Kommentare sehr darüber freuen.
LG an alle!

Das war wohl nur für die Kommentare gedacht - die den Wunsch erfüllen, den du hattest...
überaus dankbar für jedes Kommentar
und galt wohl nur für die Wunscherfüller und nicht denen, die deine Karten so ehrlich deuten wie
du sie vorgelegt hattest....:D
 
Zurück
Oben