Rundumschlag

K

kammamamachen

Guest
Guten Abend ihr lieben,

ich stehe derzeit mal wieder an einem völligen Wendepunkt Job weg, Mieterhöhung um 230,- Euro monatlich allerdings hat mein Freund (f+) für mich eine Wohnung im ffm westend besorgt in welche ich in 2 Monaten einziehen könnte was aber aufgrund meiner finanziellen Situation ein logistisches Meisterwerk darstellen dürfte...wie dem auch sei mein Kopf ist voll und ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Deshalb meine Bitte wäre eine von euch so lieb und legt eine große Tafel für mich aus mit der Frage wie sich meine Lebenssituation in den nächsten sechs Monaten entwickelt ich kann mich derzeit einfach nicht auf eine Frage konzentrieren mir schwirren alle möglichen Gedanken durch den Kopf.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kamma
 
Werbung:
mein Freund (f+) für mich eine Wohnung im ffm westend besorgt in welche ich in 2 Monaten einziehen könnte
das sieht gar nicht schlecht aus- Bär auf Schiff, Störche /Umzug auf dem Bären daneben der Baum für neues Wurzeln schlagen können. Reiter auf Baum.

Und vor allem schön- dass auf den Mäusen - dem Verlust - der Sarg drauf liegt-und die Verluste begräbt.

Der Schlüssel zur Lösung auf der Schlange liegt- und auf die Schlange auf dem Klee spiegelt, die unter sich das (neue) Heim hat- mit dem Anker daneben.

.
 
Aber Haus in Sense und Kreuz in Mond uffff Fuchs in Ring Rösselt auf Haus und wer ist die Schlange mit Lilien ich weiß ja nicht ob das so prickelnd ausschaut eiri....und um die Fische Mäuse mit Kind in Berg
 
Bär rösselt auf den Ring - daneben die Blumen- sieht fast wie ein Heiratsantrag aus :sneaky: am Ende wird meineVision noch wahr, das du zu deinem Bärenfreund mit den schönen Haaren ziehst.:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben