Wie entstehen Sympathie und Antipathie?

Werbung:
auch diese sind da um zu tauen... so wärme sie *lächel
Hab ich schon oft in meinem Leben versucht, aber die wollen gar nicht innerlich berührt werden, da kommen alle Abwehrmechanismen und die können ganz schön heftig werden!
 
Hab ich schon oft in meinem Leben versucht, aber die wollen gar nicht innerlich berührt werden, da kommen alle Abwehrmechanismen und die können ganz schön heftig werden!

dann tust du sie nicht wärmen sondern erhitzen *lächel

wärme sie einfach :liebe1:

sie müssen nicht mal wissen was du tust... erwarte es nicht...
doch zuerst sollst du dich selbst wärmen lernen :)


alles liebe
bes
 
Ist nicht so interessant, wie einen anderen wärmen *g*, aber eigentlich bin ich eher mit anderen beschäftigt als mit mir, und das passiert immer wieder...

ja... doch du kannst niemand wirklich wärmen wenn du dich selbst nicht wärmen kannst... denn die wärme die einen anderen wärmt kommt von innen... von dem was dich auch wärmt...
gehe es an und finde die wärme in dir *lächel


viel kraft und alles liebe
bes
 
ja... doch du kannst niemand wirklich wärmen wenn du dich selbst nicht wärmen kannst... denn die wärme die einen anderen wärmt kommt von innen... von dem was dich auch wärmt...
Ich habe schon Wärme in mir, und das spüren auch andere Menschen, aber von diesen unterkühlten würde ich oft erwarten, dass sie das schneller lernen, dass sie fühlen sollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben