Wie entstehen Sympathie und Antipathie?

Werbung:
ich poliere es nur, damit ich beim anecken auch dazu stehen mag:)

meinst du damit eine entschuldigung?
wenn ja,seh ich anders.wenn man gedanken freien lauf lässt und sich nicht auf sie fixiert,darf man nachher etwas überdenken. bist du ein übermensch? du musst nicht perfekt sein..man hat dich auch so gern wenn man will :weihna1 vergiss das nie
 
...und schon wieder ist's passiert! :)

So, für heute werde ich mich verabschieden...:sleep3:
Liebe Grüße
Lilith

macht ja nichts... nur die ruhe beim laufen :)


alles liebe und schlaf schön... ich werde auch bald hoch ins büro gehen und mich der inneren welt zuordnen nach etwas lesen....
bes
 
steh zu den ecken! :p
poliert ist gelogen! :clown:
...jaja, sach ich doch, die Ecken sind ok, ich mag sie, ich produziere sie, ich klettere auf ihnen rum und genieße die Aussicht. Wen sie pieken soll Aua sagen und ich überlege mir dann, ob ich sie woanders hin drehe ;)

Polieren ist Schriftsprache. Ich mag Schriftsprache, gerade beim Schreiben:)
 
Werbung:
ähm, greenbuddha:

mein Fehler, das war nicht auf Dich gemünzt sondern allgemein gemeint.
Eigentlich meinte ich damit:

wäre Perfektion nicht das Ziel, um solche Themen wir hier das nicht mehr erötern zu müssen?

Geht als Frage an alle!

Micha:)
 
Zurück
Oben