Wie entstehen Elemente ?

ah .... das "O" ist dann das, was ich als 5. element kenne ... der äther bzw. das chaos.

:)
 
Werbung:
ja, meinte eigentlich in bezug auf deine erklärung hier, und da hattest ja "O" genommen. ging nicht ums orischinale sümbolium. *ggg*
 
ja, meinte eigentlich in bezug auf deine erklärung hier, und da hattest ja "O" genommen. ging nicht ums orischinale sümbolium. *ggg*

Ja, weiss schon.... aber auch deswegen habe ich gemeint ein Sonnensymbol.
Weil traditionell eine Sonne das kleine Antlitz genannt wird...

Der Äther oder Geist in den Elementen, ist der gemeinsame Nenner, da alle Elemente, und eben auch die Materie, aus Geist besteht.

Aber was sag ich :D
 
elemente kann man ja gut bereisen .... ich hab zweimal - sehr vorsichtig - äther bereist.
eine freundin von mir hat das auch gemacht, und kräftig drin gefuhrwerkt, um was zu ändern... hat sie auch geschafft ... danach hat sie ca. 5 jahre gebraucht, um wieder halbwegs normal leben zu können *ggg*
da fällt mir jemand ein, der doch unbedingt immer die kontrolle abgeben möchte - also da wäre so eine äther-reise absolut ideal -keinerlei kontrolle mehr, was dann passiert *gg*
aber bitte erst nach dem 23.6.!
 
Liebe Lucia....ich verstehe leider nichts davon...wegen dem datum...sprichst du die umpolung/phasenwechsel (kosmisches kreuz) an, der/die bevorsteht? Habe mich nicht eingehend damit befasst, nur kurz darüber gelesen....:)

Oder verwechsle ich etwas.....:rolleyes:?
 
ne, das datum versteht hier wohl nur einer außer mir, und für den isses auch. kleiner privater scherz.
der rest des postings is aba ernst gemeint.(zur sicherheit, damit nicht der löschwicht zuschlägt) *gg*
 
Werbung:
ok...alles klar...hätte mich auch gewundert, wenn hier einer was von verschwörungstheorien halten würde....:D
 
Zurück
Oben