Widersacher

Werbung:
hey tariel,

was bedeutet das erste? hört sich japanisch und cool an :zauberer1

to moshímasu - mein Name ist...

wieso den schnabel halten ist doch voll krass ey xD war das nicht aber erde?
machst du auch tee mit den brennesseln bei uns die haben das immer gesammelt und daraus tee gemacht soll gut sein hab ich gehört lol

Brennesseltee ist für eine Reinigungskur gut geeignet, vielmehr werden die Feuerzeichen wie zB. Löwe usw. davon provitieren. Erde ist Starre und macht den "kugelsicheren Mönch" aus.

ich glaub irgendwann wird es wesen wie dich geben also noch mehr davon und dann werden wir wie aliens also nicht das du ein alien bist aber evolutionstechnisch dann zufrieden leben :zauberer1

Was ist besonders an einem Alien? Das er vieleicht eine dickere Nase hat?
 
und weiter? komm sag schon ^^ meine name ist und was ist danach ich will nicht in google suchen xD bin zu faul ^^"

das mit dem brennesseltee das ist für mich aberglaube ich denke das alle davon profitieren ^^ aber medikamente helfen mehr xD

der kugelsichere mönch ist nur so kugelsicher wie ausgeglichen alle elemente zsm sind ^^

ne tariel an aliens weissu das es überhaupt welche gibt? ihre intelligenz und ihre macht natürlich auch lol gut das der bush nicht mehr an der macht ist der würde das ausnutzen ^^ hoffentlich können die sich auch fortpflanzen die aus stargate können das nicht die asgard xD
 
ey tariel kann es auch sowas geben wie negativen hass oder positiven hass?

also z.b. negativen hass weil man sich nicht auslebt? also zu viel wasser und zu wenig feuer und das wasser dann "drückt" ? verstehst du wie ich mein :)
 
ey tariel kann es auch sowas geben wie negativen hass oder positiven hass?

also z.b. negativen hass weil man sich nicht auslebt? also zu viel wasser und zu wenig feuer und das wasser dann "drückt" ? verstehst du wie ich mein :)

Bin zwar nicht Tariel, aber ich antworte darauf *lach.
Ja, das kann es geben- hat aber nichts mit Hass zu tun. Meine Wahrnehmung ist dann verzerrt und das führt dazu, dass ich Dinge bewerten MUSS, weil sie mir sonst evtl bedrohlich erscheinen.
Ein Ausgleich der Elemente ist durchaus anzustreben. Wobei ich es lobenswert finde, dass Tariel das Element Metall mit aufgegriffen hat.
 
nein, bannen meine tatsächlich nicht. auch wenns vermutlich fast jeder fast ständig macht- konditionierung halt, oder genauer: bevorzugte wahl bisher.
dieses gezielte pflanzen zwischen weder und noch bewußt zu gestalten ist aufgrund gewohnter unbewußt gewählter verhaftung eine kunst, welche mir recht selten gelingt, aber immerhin. im grunde ist es realer, als verknüpfungen.
quasi etwas wahr nehmen, nicht hin nehmen. es ist schicksalsfrei.

Ich möchte dir nun sagen, was ich an deinem Text wahrgenommen habe:
Verknüpfungen.... wahrnehmen... schicksalsfrei.
Zu mehr bin ich derzeit nicht in der Lage einen Konsenz herzustellen ohne wilde Spekulationen abzulassen.
Also lasse ich es mal besser. Dieses Feedback bekommst du, weil ich Mühe in deinen Worten erkenne :)
 
Weil den Widerstand loszulassen den göttlichen Willen Platz zu machen bedeutet.Das heißt, seinem ganzen Denken, Fühlen und Handeln dem Höchsten zu widmen. Was das bedeutet... sein Ego zu transfomieren und "ungefähr" so zu sein wie Jesus.

Er sagt ungefähr in einem Vers: Wenn ihr so glauben könntet wie ich, würdet ihr größere Werke tun als ich, ich aber gehe zum Vater.


Heißt doch versteckt, wir können mit Macht nicht umgehen und wollen alles Mögliche und würden dies auch tun, aber er geht zum Vater und läßt sich nicht verführen. Ich denke, wenn er "schon" zum Vater geht, dann folge ich ihn.

Mir bedeutet Macht nichts, denn wenn du sie hast, ist sie bedeutungslos. Nichts kannst du erreichen, denn alles erreichen enspringt dem Ego. Wirklich zu lieben ist eine Zufriedenheit, die keine Machtauslebung je geben kann.

G.T.

:thumbup:
 
meine fähigkeit ist ich kann rühreier machen tariel lol

Du erkennst das an. Es ist für dich selbstverständlich, und du bildest dir nichts darauf ein. Schau dir mal deine eigenen Gefühle bei der Sache an... dann bekommst du in etwa eine Ahnung, was du alles können könntest, falls du dich traust.
 
Du erkennst das an. Es ist für dich selbstverständlich, und du bildest dir nichts darauf ein. Schau dir mal deine eigenen Gefühle bei der Sache an... dann bekommst du in etwa eine Ahnung, was du alles können könntest, falls du dich traust.

möglich ist alles was man sich vorstellt aber ich mache lieber keine magie dafür gibts leute die ethisch und moralisch fähiger sind als ich
 
Werbung:
Zurück
Oben