Widersacher

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1925653#post1925653


...hat sich aus einem anderen thread ergeben.

Ich behaupte folgendes:

Ich habe keine Widersacher. Die Widersacher haben doch sich selbst, die brauchen mich gar nicht.

ich finde das als ansatzpunkt gut:)

...aber nur im prozesshaften. es ist noch radikaler :

z.b. auf eine party nicht mehr hingehen zu wollen, weil dort ein widersacher ist bedeutet: immer noch im dialog zu sein. es ist ein abstand nehmen. aber eben von etwas.
das nun bestimmte leute nicht mehr da sind, andere freunde auftauchen -
das ists:) - das hast du aber nicht aus abstand nehmen gewonnen.
hach, das ist jetzt diskussion,fein.
 
...sagt Tariel und was sagt Tyrael? :zauberer1


Bist du wirre? Ich heiße Tariel, schon seit Jahren hier im Forum. Tyrael kenn ich zwar, ist einer meiner Schüler, aber seine Wesensarten mit meinen zu mischen und das nicht durch meine vorherige Klarstellung zu akzeptieren, ist..., na, du wirst es selber wissen. Ich bin sauber und bleibe es auch.

Grüße Tariel
 
das nun bestimmte leute nicht mehr da sind, andere freunde auftauchen -
das ists:) - das hast du aber nicht aus abstand nehmen gewonnen.
hach, das ist jetzt diskussion,fein.

Die Leute dürfen da sein, wo sie wollen. Sind genauso freie Bürger wie ich.
Ein *bannen wollen* käme meines Erachtens nach einer Farce gleich. Aber das hast ja sicher nicht gemeint oder doch?
 
Werbung:
Zurück
Oben