Was ist ein Egregor?

Das war die Antwort auf deine Frage ob Interaktionen interagieren.....jezz verwirrst mich Draco :confused:
ASO :stickout2 :D
war ja eher eine rhetorische Frage


Ich erwarte mir nichts, ich wäre ja nichts.
Mich interessierts.

aso.... na dann... TU WAS DU WILLST! :D

bei der KFZ-Techniker-Prüfung muss man ja auch an Motor auseinander bauen und wieder zusammenbauen...

das is echte Schweissarbeit! und kann leicht in der Klappse enden


Wenn ich mich recht erinnere, lag Bertrand Russell 'mal im Koma; als er wieder aufwachte, sagten ihm die Ärzte, dass er knapp am Tod vorbeigerauscht sei, worauf er mit den Worten "How interesting," reagierte. Kann ich nachvollziehen.

Daran mußte ich gerade denken. Huch, ne Resonanz geht in Interaktion.

LG L:engel:ge33
ja EH... aber ich dachte Exi(leinchen :party02:) wär schon gestorben... :confused:
 
Werbung:
Nein......

Ja, denn Kether alleine gibt es nicht

Deswegen zeichen die Kabbalisten ein Jod in den Pfad von aleph

Weil Kether allein ist und ZEITGLEICH Chokmah erscheint.

Es gibt keine Trennung hier

Verstehst?

418

Das ist paradox!


Dann hätte ich Ain Soph Aur schreiben sollen.....ich wollte daraus eben zu Kredamoons Thread führen.
 
Hallo a418

Zitat:Ich denke nicht, dass Du dies damit "enträtselt" hast. Ganz prinzipiell ist das schon von dem alten Siggi gedacht worden, bzw. mit anderen Worten, von den alten Zauberern.

Naja, ich dachte nicht wirklich, dass da noch niemand vor mir drauf gekommen ist;). Ich habe es aber immerhin selbst herausgefunden.
Sicherlich interessant zu hören, dass dies in solchen Texten so ähnlich steht.
Ich bin ja eigentlich immer zu skeptisch, um mir zu abgefahrene Sachen ernsthaft durchzulesen.

Aber durchaus interessante Beiträge hier.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben