widder feat. widder

ich würde gerne wissen, ob er auch interesse hat ... mich langsam herantasten an ihn ...

naja.. den besten tipp, den ich dir geben kann ist:
handle nach & mit gefühl..
lass das sprechen, was die zeit dir gibt..
'techniken verfälschen die begegnung schnell..
vermutlich deswegen ist hier das wort manipulation aufgetaucht..

er gefällt mir gut und er ist auch total lieb! möchte ihn kennenlernen!

am besten einfach natürlich bleiben.. das wirkt.. 'stabiler; seriöser, reifer.. ;)
wäre evtl nicht so in deinem sinne falsche signale auszusenden oder missverstanden zu werden..

möchtest du ihm nur gefallen?
oder ihn evtl auch menschlich 'begegnen?

ich möchte ihn gerne näher kennenlernen!

nur kennenlernen? in / in bzug auf welche(r) situation?
er wird ja auf dein verhalten reagieren..
wenn du nicht natürlich bist.. werden seine reaktionen evtl nicht viel mit dir als mensch zu tun haben..
möchtest du ihm aber nicht eher als das, was du bist gefallen?
falls doch.. gibt es nur einen weg: natürlich sein.. und das risiko in kauf nehmen, dass du ihm so nicht gefällst..
gefällst du ihm so.. gefällst du ihm wirklich..
gefällst du ihm nur mit der 'maske.. wirst du evtl nicht ganz sicher sein können, ob er dich menschlich.. ohne maske mag..

na einfach nett ... es soll ja net plump sein ... locker, lieb, bißi frech und nett ...

mag sein, dass es dir so gefällt, aber würde das bedeuten, dass du dich verstellst? oder dir ne art 'maske aufsetzt?

ich will flirten mit ihm ... zeigen, dass ich interesse an ihm habe, aber ihn kennenzulernen und nicht um mit ihm ins bett zu steigen!

vielleicht setzt du zu sehr auf 'gestaltung/'kontrolle?
 
Werbung:
ich bin zwar mutig ... aber wenn mir jemand wirklich gefällt von seiner art und weise, dann werd ich etwas schüchtern und dann kann's leider passieren, dass zu ungestüm werde ...

warum nicht auch mal etwas schüchternheit zulassen?

du sagst ja selbst, du würdest da sonst etwas ungestüm..
ob du so einfacher 'an ihn ran' kommst?

alles was ich wirklich mal will, ihn kennenlernen - alles andere ergibt sich dann eh!

daher möchte ich ihn gerne einladen und wenn er kein interesse hat, dann kommt's spät. da raus und dann ist es auch ok für mich!

na, wenn das schon ok wäre, dann brauchst du dich doch auch nicht mit dem kennenlernen so beeilen?

beeilen.. genau.. warum eigentlich beeilen?
 
naja.. den besten tipp, den ich dir geben kann ist:
handle nach & mit gefühl..
lass das sprechen, was die zeit dir gibt..
'techniken verfälschen die begegnung schnell..
vermutlich deswegen ist hier das wort manipulation aufgetaucht..



am besten einfach natürlich bleiben.. das wirkt.. 'stabiler; seriöser.. ;)
wäre evtl nicht so in deinem sinne falsche signale auszusenden oder missverstanden zu werden..

möchtest du ihm nur gefallen?
oder ihn evtl auch menschlich 'begegnen?



nur kennenlernen? in / in bzug auf welche(r) situation?
er wird ja auf dein verhalten reagieren..
wenn du nicht natürlich bist.. werden seine reaktionen evtl nicht viel mit dir als mensch zu tun haben..
möchtest du ihm aber nicht eher als das, was du bist gefallen?
falls doch.. gibt es nur einen weg: natürlich sein.. und das risiko in kauf nehmen, dass du ihm so nicht gefällst..
gefällst du ihm so.. gefällst du ihm wirklich..
gefällst du ihm nur mit der 'maske.. wirst du evtl nicht ganz sicher sein können, ob er dich menschlich.. ohne maske mag..



mag sein, dass es dir so gefällt, aber würde das bedeuten, dass du dich verstellst? oder dir ne art 'maske aufsetzt?



vielleicht setzt du zu sehr auf 'gestaltung/'kontrolle?

ich will ihn menschlich begegnen ... ich finde ihn nett und man kann mit ihm auch toll reden. er gefällt mir von seiner art und sein auftreten ist natürlich! ... und ich manipuliere mich auch nicht selbst ... die idee mit dem einladen ist mir so durch die blume eingefallen ... er hat mir ganz begeistert erzählt, dass er mal reiten war und wie's war und dass er pferde total gerne hat ... ich habe ein pferd und ich denke, es wäre doch eine nette einladung ... er muss sie ja nicht annehmen und ich zwing ihn ja auch nicht dazu! es würde mich freuen und es wäre auch lockerer als nur was trinken zu gehen! ist meine meinung ...
ich verstelle mich auf keinste weise ... ich bin im gewissen grade schüchtern, aber ich weiß, dass ich nicht aufdringlich bin oder sonst was dergleichen ... ich möchte auch ein bißchen entgegen kommen und wenn er nicht will bzw. kein interesse hat ist das auch ok ... ich will nur kein spielchen ...
 
ich will ihn menschlich begegnen ...

aha ;)

ich finde ihn nett und man kann mit ihm auch toll reden. er gefällt mir von seiner art und sein auftreten ist natürlich! ...

na, dann wird er bestimmt auch natürliches verhalten auch bei anderen schätzen ;)

und ich manipuliere mich auch nicht selbst ...

das ist ne gute idee..

ich habe ein pferd und ich denke, es wäre doch eine nette einladung ... er muss sie ja nicht annehmen und ich zwing ihn ja auch nicht dazu!

na dich ja hoffentlich auch nicht ;)

ich möchte auch ein bißchen entgegen kommen

ich würde den unterschied im gefühl machen..
deine idee mit der einladung ist super..
doch macht sie nur sinn, wenn der rahmen dazu passt..
wäre es dir nicht lieber, wenn es sagen wir mal.. etwas 'von alleiner' gehen würde? etwas weniger hektisch?
mit einem weinger verunischernden gefühl?

ich will nur kein spielchen ...

dann spiel halt keine ;)
 
ich bin eben auch etwas geprägt ... und da kommt dann auf einmal dieser mann daher und weckt interesse in mir ... und anfangs war ich total zurückhaltend und es kam kein interesse meinerseits ... und dann wurde ich kurzerhand zu ungestüm, aus angst mehr oder weniger ...

ich such mein glück und er hat mich von jemanden weggebracht, der mir kein glück gebracht hat und es war einfach fein ... er tut mir so gut und ich fühle mich wieder begehrt!

... daher möchte ich ihn auch so gerne näher kennenlernen ... nur bin ich auch etwas ungeduldig!

die einladung möchte ich ihm dann entgegenbringen, wenn es die situation erlaubt - sprich wenn wir die möglichkeit haben bißchen zu reden ...
 
Vielleicht ist es auch besser, wenn du nach deiner Erfahrung mit deiner karmischen Begegnung vorsichtig bist und ihn die Initiative ergreifen lässt; wenn er dir bestimmte Gesten zeigt, kannst du ja deinerseits etwas erwiedern; aber ich weiss, wenn es gefunkt hat, drängt es einen vorwärts...hin oder weg, sonst ist es eine Quälerei, kenne ich alles selber. Aber im Grunde spürst du es selber in dir, was für dich richtig ist, darauf kommt es an!
 
tja vorfreude ist halt doch das schönste :liebe1:

wenn sich ein widder geistig verbunden fühlt zu dir,
tja dann hast sein herz erreicht ...ansonsten wirds ein abendteuer
 
ich weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe und ihn so mag wie er ist ... er tut mir gut und ich sag ja nicht, dass ich mit ihm so mir nichts dir nichts in eine beziehung will - ich kenn ihn ja noch nicht wirklich ... aber ich weiß, dass ich ihn kennenlernen möchte!

und das ist nun mein wunsch ... sollte es nur ne schöne freundschaft werden, dann ist es doch auch was schönes und ich hab nichts verloren sondern einen neuen freund gewonnen!

und ich bin nun mal ein widder und gebe eben auch gerne mein bestes und möchte jemanden zeigen, dass ich ihn sehr gerne hab! was sich daraus entwickelt ergibt die zeit und ich werde mich nicht verstellen sondern mich so geben wie ich bin und die einladung ist dann auch etwas von MIR und sonst niemanden, weil das hat mir keiner eingeredet und daher werde ich es auch umsetzen!

drück mir einfach die daumen!

lg skarto
 
ich weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe und ihn so mag wie er ist ...

.... ich kenn ihn ja noch nicht wirklich ... aber ich weiß, dass ich ihn kennenlernen möchte!

ein krasser widerspruch ...:nudelwalk da passt was nicht zusammen
vielleicht schreckst du dich erst wenn du ihn WIRKLICH kennengelernt hast

uiuiui
liebe grüße
 
Werbung:
ein krasser widerspruch ...:nudelwalk da passt was nicht zusammen
vielleicht schreckst du dich erst wenn du ihn WIRKLICH kennengelernt hast
Das ist ja ganz normal, das ist Verliebtheit und da kann niemand ganz klar sehen. Richtig kennen lernt man den anderen erst später, und es ist immer eine Desillusionierung dabei, da man eben in der Verliebtheit nicht ganz auf der Erde ist.
a045.gif


Aber da müssen alle durch, ausser die, die sich nie verlieben!
 
Zurück
Oben