widder feat. widder

hello

bin widder und ein jahr (-3 tage) älter als du

glaub da hast du dir schon eine bockige situation eingehandelt
ich erleb mich als widder so, daß das einfachste bei dieser angelegenheit im kopf am kompliziertesten erscheint ... wenn ich mir der symbolischen hörner bewußt werd ... na dann mach ich lieber einen rückzieher anstatt mir bei einem kopf durch die wand- attentat die birne zu versauen ...
obwohl es so einfach ist wirds kompliziert ...
ich glaub als widder solltest dich hüten mit deinem widder nur zufälligerweise auf konfrontation gehen ... er will sicher geehrt werden... aber nicht so offensichtlich ... nur so daß ers erkennt ... dann wird er seinen kopf heben und dir seine prächtigen hörndln präsentieren ... so damit auch du siehst was du an ihm hast ... das ist aber nicht bös gmeint ... sondern nur eine demonstration ...
wie gesagt ein widder hat auch ein kuscheliges fell... an das würd ich mich nur schmiegen wenn er sich seiner kräfte bewußt ist und die zügel in der hand hat...

tja so erleb ich das als widder ...
hoffe du kannst mit meiner metaphorischen geschichte was anfangen

liebe grüße vom liber
 
Werbung:
Hallo!

Zitat Simi!
Wenn zB Skarto fragt, was sie tun soll, dann liegt ihre Absicht darin, ihn rumzukriegen. Sie will ihn dahingehend manipulieren, dass er sich für sie interessiert, dass er sie toll findet. Warum will sie das tun? Weil von der Begegnung mit ihm eine Wirkung ausging. Aber hat nun er auch manipuliert, nämlich sie? Nein, denn er hatte keine derartige Absicht, trotzdem hat die Begegnung Wirkung gezeigt.

Ich sage doch hat er sie auch manipuliert. Auch wenn nur unbewußt und zwar durch seine Körpersprache/Gestik und Körpergeruch.

Skarto dagegen möchte in bewußt manipulieren durch eine Einladung gemeinsam den Tag verbringen.

Der Stille
 
... wie knacke ich mit stil und charme einen widder-mann?

wie meinst du knacken?
was soll da passieren, wenn es 'knackt?
was soll denn 'knacken?

..es geht einfach nur mal um's knacken..

und dann? was soll danach kommen/passieren?

..und das ganze natürlich noch gut verpackt! :party02:

warum/wozu verpacken?

freu mich auf viele tipps! :banane:

möchtest du techniken lernen?
was ist ziel deren anwendung?
 
Liebe Skarto!

Da Du ja selbst Widder bist, wird es für Dich nicht schwer sein, ihn zu erobern, denn der Widder ist ja nicht grad schüchtern - schwieriger wirds dann schon, die Beziehung zu halten :weihna1 denn dem Widder wird schnell fad....

Und da sind wir auch bei dem Punkt, der, so glaube ich, für Widder total wichtig ist: Immer neue Action, immer neue Aspekte, neue Themen....nur langweilig darfs nicht werden (die Themen und die Ansichten), dann bist Du interessant.

Ich bin auch Widder, zwar ne Dame, aber mein Bruder ist auch ein Widder, wir kennen uns gut...:zauberer1 - sind wie Zwillinge.

Liebe Grüße & toi, toi, toi
Reinfriede
 
Hallo Stiller :)

Ich sage doch hat er sie auch manipuliert. Auch wenn nur unbewußt und zwar durch seine Körpersprache/Gestik und Körpergeruch.
Das setzt dann aber bei ihm auch eine Absicht voraus, wenn auch eine unbewusste. Nimm doch mal an, er hat gar keine Absicht, weder eine bewusste, noch eine unbewusste- er ist einfach nur der, der er ist. Dann hat er doch trotzdem eine Wirkung, allerdings ist die dann nicht manipulativ, sondern aufrichtig.

Der Stille schrieb:
Skarto dagegen möchte ihn bewußt manipulieren durch eine Einladung gemeinsam den Tag verbringen.
*schmunzel*
Meinst du nicht, dass Skartos Absicht zu manipulieren unbewusst ist? Schau' mal, sie regt sich sogar drüber auf, dass wir behaupten, es sei eine.

lg :)
 
wie meinst du knacken?
was soll da passieren, wenn es 'knackt?
was soll denn 'knacken?

ich würde gerne wissen, ob er auch interesse hat ... mich langsam herantasten an ihn ... er gefällt mir gut und er ist auch total lieb! möchte ihn kennenlernen!


und dann? was soll danach kommen/passieren?

ich möchte ihn gerne näher kennenlernen!


warum/wozu verpacken?

na einfach nett ... es soll ja net plump sein ... locker, lieb, bißi frech und nett ...


möchtest du techniken lernen?
was ist ziel deren anwendung?

ich will flirten mit ihm ... zeigen, dass ich interesse an ihm habe, aber ihn kennenzulernen und nicht um mit ihm ins bett zu steigen!
 
Werbung:
Liebe Skarto!

Da Du ja selbst Widder bist, wird es für Dich nicht schwer sein, ihn zu erobern, denn der Widder ist ja nicht grad schüchtern - schwieriger wirds dann schon, die Beziehung zu halten :weihna1 denn dem Widder wird schnell fad....

Und da sind wir auch bei dem Punkt, der, so glaube ich, für Widder total wichtig ist: Immer neue Action, immer neue Aspekte, neue Themen....nur langweilig darfs nicht werden (die Themen und die Ansichten), dann bist Du interessant.

Ich bin auch Widder, zwar ne Dame, aber mein Bruder ist auch ein Widder, wir kennen uns gut...:zauberer1 - sind wie Zwillinge.

Liebe Grüße & toi, toi, toi
Reinfriede

ich bin zwar mutig ... aber wenn mir jemand wirklich gefällt von seiner art und weise, dann werd ich etwas schüchtern und dann kann's leider passieren, dass zu ungestüm werde ...

alles was ich wirklich mal will, ihn kennenlernen - alles andere ergibt sich dann eh!

daher möchte ich ihn gerne einladen und wenn er kein interesse hat, dann kommt's spät. da raus und dann ist es auch ok für mich!

lg skarto
 
Zurück
Oben