widder feat. widder

@ Skarto!
Sei einfach du selbst evtl. versuche einfach am Amfang das Treffen in eine Richtung zu führen und dann den Rest des Treffen einfach ohne Zwang so laufen zu lassen und wenn aus dem Treffen mehr draus wird freue dich und wenn keine Beziehung draus wird bist du in positven Sinne um eine Erfahrung reicher.

DEr Stille

noch ist ja kein treffen da ... das muss erst mal entstehen und an dem punkt werd ich jetzt mal rankommen und wenn das mal der fall ist, dann wirds eh laufen! ;-)
 
Werbung:
Wow, ein eigener thread für Widder-Leute, schmeichelt mir als Widder-Frau ;)

Bisher kam ich einmal in Bekanntschaft mit einem Widder-Mann. Muss
sagen, der kam mir aber auch sehr still vor. Vllt ja auch nur, weil ich soviel (zuviel?) geredet habe :)

Auf jeden Fall hats dann aber doch geklappt:liebe1: Ich glaube, die muss man nur ein wenig vollquasseln, dann gehts schon;)

LG

Milka

also er redet gerne ... da war eher ich die zurückhaltende ... :) aber wenn man mal im fluss ist, dann klappt das schon! *g*
 
Also mal so unter uns ;)

Mach dir bei männlichen Widdern nicht solche Sorgen ;)

Was meine Erfahrungen angeht:

Er tut alles und wirklich ohne Jammern, was man so verlangt. Wehrt sich irgendwie nicht.
Deshalb wollte ich dann auch nicht mehr...
weil ich mich gerne streite ;) Also manchmal zumindest ;)

An sich sind die also sehr pflegeleicht ;) Ich hab aber auch Probleme, Männer anzusprechen, tue ich nie. Hab Glück, dass ich angesprochen werde, sonst würde ich ewig allein bleiben...

Wenn er viel redet, zeigt das doch schonmal Interesse. Bei "meinem" wars ja wirklich bisschen schwieriger...hab mich immer gewundert, wieso er so wenig redet :)

LG

Milky
 
also ich muss schon sagen, wenn mir wer "anspricht" - also jetzt nicht in dem sinne, dass er mich anquatscht sondern das er mir gefällt etc. ... dann kann ich auch ohne probleme einen mann anquatschen ... aber in "unserem" fall tat er das - er quatschte mich aus heiterem himmel an! ich hatte ihn anfangs überhaupt nicht beachtet ... *g*

... ich habe in den letzten jahren viele bekanntschaften gemacht, aber er ist mal wieder jemand, der wirklich interesse in mir geweckt hatte und da kommt dann das "nur nix falsch machen" und "man könnte ja was falsches sagen" und bevor das passiert hält man sich lieber zurück ... sowas ist auch falsch ... man soll sich so geben wie man nun mal ist! er soll mich ja so mögen wie ich bin! :)

... zu mir sagens dann immer - hey, was ist denn mit dir los, du bist ja sonst auch nicht so und redest wie dir der schnabel gewachsen ist ... jo, eigentlich schon ... aber in so einem fall wird's dann anders ... *ggg* da muss ich echt noch an mir üben und lockerer werden! ;-)
 
:)

Tja, leider bin ich da genauso- ist das typisch für die Widderfrauen? Sonst immer große Klappe, aber wenns dann drauf ankommt, furchtbar schüchter? :)

Naja, wobei ich auch zu "Fremden", also mir unbekannten sowieso immer eher scheu bzw. zurückhaltend bin. Merkwürdig.

Du willst doch nicht etwa Anleitungen hören, wie man mit "einem Widder flirtet" :)
Ich glaube, viele Männer sind schon ganz glücklich, wenn sie mal gelobt werden ;) Und nicht zusehr unter Druck setzen, würde ich so sagen. Also natürlich sein und Nähe aufbauen.

LG

MilkaKuh
 
ich weiß nicht, ob es typisch widder ist ... aber bei mir ist es eben auch so! *g*

ich bin anfangs grundsätzlich etwas zurückhaltend, aber wenn dann mal der rede fluss da ist, ist's kein problem ... :stickout2

naja, bei widder ist es ja nicht so einfach ... sie wollen ja erobern ... nur wird das doch bißi happig, wenn zwei widder aufeinander treffen ... jeder möchte jeden erobern ... hmmm, ein widder braucht doch ganz gerne immer wieder ne herausforderung, sonst wird's ja fad!

also ich werd nun nicht mehr so doof herumtun ... sondern mich zeigen wie ich bin und meine idee umsetzen! wie gesagt, mehr als nein kann er eh nicht sagen! :weihna1
 
@ Skarto und Milky MilkaKuh!

Ja..ja...kaum sind die Widder Männer aus dem Haus...tanzen die Widder Frauen wieder auf dem Tisch und Lästen über Männer:tuscheln: ..schnell duck und :escape: :)

Der Stille
 
Hallo Milky MilkaKuh!

Du weiß doch Widder brauchen die Herausforderung und eine reicht mir nicht den ich lebe nach demSpruch:" Verstehe eine Frau und du verstehst die ganze Welt!" und das ist meine größte Herrausforderung!:move1:

Der Stille
 
Werbung:
:)

Verstehst du eine, verstehst du alle?

Unheimlich charmant :D

Ich hätte dich dann gefragt, wieso du denn eigentlich dann Interesse gerade an mir hast, wenn alle Frauen doch eh gleich sind :)


LG

MilkyKuh
 
Zurück
Oben