widder feat. widder

Werbung:
Skarto,

du sgats ja selsbt, dass du ungeduldig bist..
d.h. du weisst es..
+
du schreibst das huier rein..

was ist also speziell naheliegend?

ruhe.. wieder etwas abkühlen..
oder besser: widder etwas abkühlen ;)

alles einfach der reihe nach.. alles mit der ruhe.. wie der gemütliche stier..
 
Wie willst du das denn abstellen??? Du kannst den Funken nicht daran hindern, zu zünden, oder willst du mit jemandem zusammen sein, in den du dich nicht verliebst? :confused:
Das willentlich abzustellen, das geht nicht. Man kann sich wohl in die Tasche lügen und sich vormachen, man sei gar nicht ver-liebt, aber es lässt sich nicht unterdrücken. Es geht auch nicht darum, stattdessen einfach mit jemandem zusammen zu sein- und nicht in ihn ver-liebt zu sein.

Wie wär's denn mit Liebe, Lilith? Liebe anstelle von Verliebtsein. Liebe sieht klar, Verliebtsein vernebelt die Sicht.

Wie kommt man in den Zustand, zu lieben? Indem man alles verwirft, was Liebe nicht ist. Wie zB Verliebtsein. :)
 
Wie wär's denn mit Liebe, Lilith? Liebe anstelle von Verliebtsein. Liebe sieht klar, Verliebtsein vernebelt die Sicht.

Wie kommt man in den Zustand, zu lieben? Indem man alles verwirft, was Liebe nicht ist. Wie zB Verliebtsein. :)
Aber die Liebe kommt ja erst nach dem Verliebtsein...mit dem beginnt das ganze, und wenn man sich nach der Enttäuschungsphase nicht trennt, sondern zusammenbleibt, dann kann es Liebe werden...bei mir selber ist's nach der Desillusionierung noch nie weitergegangen, deswegen verwünsche ich das Verliebtsein selber...wird sich aber wohl nicht für alle Zeit verhindern lassen. :rolleyes: Es gäbe nur die Möglichkeit, sich in der Verliebtheitsphase zurück zu ziehen und warten, bis es vergangen ist und dann auf den anderen zugehen...ah nein, das ist irgendwie gegen die Natur...also, ich weiss da irgendwie keine Lösung. :)

blackandblue schrieb:
was ist also speziell naheliegend?

ruhe.. wieder etwas abkühlen..
...oder in den Angriff gehen! Verliebtheit treibt nach vorne, nicht zurück...!
s016.gif
 
Hallo Skarto, :)

... sollte es nur ne schöne freundschaft werden, dann ist es doch auch was schönes und ich hab nichts verloren sondern einen neuen freund gewonnen!

:liebe1:

und ich bin nun mal ein widder und gebe eben auch gerne mein bestes und möchte jemanden zeigen, dass ich ihn sehr gerne hab!

Dann tue es, tue es, tue es. Es ist nicht so schlimm, das Ziel nicht zu erreichen, schlimmer ist es, es nicht versucht zu haben. :)

was sich daraus entwickelt ergibt die zeit und ich werde mich nicht verstellen sondern mich so geben wie ich bin

Ja, es wird sich ergeben! Verstellen klappt eh nicht, sei wie Du bist. Das möchtest Du doch auch - als Widder - von anderen, oder? :)

und die einladung ist dann auch etwas von MIR und sonst niemanden, weil das hat mir keiner eingeredet und daher werde ich es auch umsetzen!

genau! Mach es. Es ist Dein Weg. :liebe1:

(Dein Jungfrau-AC hat jetzt mal Urlaub, oki? ;) Trau Dich.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Simi!

Zitat:
Zitat von Der Stille
Ich sage doch hat er sie auch manipuliert. Auch wenn nur unbewußt und zwar durch seine Körpersprache/Gestik und Körpergeruch.

Das setzt dann aber bei ihm auch eine Absicht voraus, wenn auch eine unbewusste. Nimm doch mal an, er hat gar keine Absicht, weder eine bewusste, noch eine unbewusste- er ist einfach nur der, der er ist. Dann hat er doch trotzdem eine Wirkung, allerdings ist die dann nicht manipulativ, sondern aufrichtig.


Zitat:
Zitat von Der Stille
Skarto dagegen möchte ihn bewußt manipulieren durch eine Einladung gemeinsam den Tag verbringen.

*schmunzel*
Meinst du nicht, dass Skartos Absicht zu manipulieren unbewusst ist? Schau' mal, sie regt sich sogar drüber auf, dass wir behaupten, es sei eine.

Nun ich wollte nicht mit dem Thema Manipulation eine negative Richtung geben. Und entschuldige mich an alle besonders an Skarto wenn das so aufgenommen wurde hier.

@ Skarto!
Sei einfach du selbst evtl. versuche einfach am Amfang das Treffen in eine Richtung zu führen und dann den Rest des Treffen einfach ohne Zwang so laufen zu lassen und wenn aus dem Treffen mehr draus wird freue dich und wenn keine Beziehung draus wird bist du in positven Sinne um eine Erfahrung reicher.

DEr Stille
 
Wow, ein eigener thread für Widder-Leute, schmeichelt mir als Widder-Frau ;)

Bisher kam ich einmal in Bekanntschaft mit einem Widder-Mann. Muss
sagen, der kam mir aber auch sehr still vor. Vllt ja auch nur, weil ich soviel (zuviel?) geredet habe :)

Auf jeden Fall hats dann aber doch geklappt:liebe1: Ich glaube, die muss man nur ein wenig vollquasseln, dann gehts schon;)

LG

Milka
 
ein krasser widerspruch ...:nudelwalk da passt was nicht zusammen
vielleicht schreckst du dich erst wenn du ihn WIRKLICH kennengelernt hast

uiuiui
liebe grüße

verliebt sein und liebe sind zwei paar schuhe ... zuerst ist immer mal die verliebtheit - die liebe kommt erst mit der zeit und sie kann nur dann kommen, wenn ich einen menschen näher bzw. besser kennengelernt habe! :)
 
Werbung:
Hallo Skarto, :)

genau! Mach es. Es ist Dein Weg. :liebe1:

(Dein Jungfrau-AC hat jetzt mal Urlaub, oki? ;) Trau Dich.

Liebe Grüße
Martina

jo, ich werde es machen ... der richtig zeitpunkt wird kommen und dann ran an den mann ... mehr als nein kann er eh nicht sagen ... und wie du schon sagtest - wenn ich es nicht versuche, werde ich es nicht wissen! :)
 
Zurück
Oben