Wetten ich kann Dich manipulieren?

Werbung:
Also gelacht habe ich nicht.;)
Mir war relativ schnell klar, dass ich manipuliert werde. Hab die Schultern gezuckt und den Text nicht zu Ende gelesen. Kam mir sehr schnell vor wie eine Endlosschleife "Bitte warten! Der nächste freie Platz wird für Sie reserviert."
Ich frage mich auch nicht, wieso du das tust- sondern eher, was ich hier tue? Darüber muss ich nun doch lachen. :D
 
Also gelacht habe ich nicht.;)
Mir war relativ schnell klar, dass ich manipuliert werde. Hab die Schultern gezuckt und den Text nicht zu Ende gelesen. Kam mir sehr schnell vor wie eine Endlosschleife "Bitte warten! Der nächste freie Platz wird für Sie reserviert."
Ich frage mich auch nicht, wieso du das tust- sondern eher, was ich hier tue? Darüber muss ich nun doch lachen. :D

Wäre er vielleicht worden, hättest Du es durchgelesen. :D
 
ich spürte regelrecht, wie ich die Aufmerksamkeit verlor. Nix zu machen dann bei mir ;)

Aber immerhin kam ich bis Zeile 12 *angeb*. :rolleyes:

Wie? :confused:

Da - hast Du aufgehört? :


Du hast ein Problem, Du bist unglücklich. Denke jetzt zuerst mal an das Problem, das Dich am meisten belastet. Du bist vielleicht intelligent genug zu wissen, das Du nicht nicht daran denken kannst, und dass das normal ist. Wo ist da also die Manipulation


;):D:zauberer1:D
 
Werbung:
Zurück
Oben