Wetten ich kann Dich manipulieren?

Werbung:
Habe Eigenverantwortlich gehandelt und schon bei der Überschrift gedacht - das lese ich nicht-:escape:
 
aber nicht weil du uns manipuliertest, sondern weil du uns studiert hast .. oda? ;)

Es ist schon manipuliert... weil die Reaktion wirklich absolut vorhersehbar ist.
Aber nicht "Euch" studiert, sondern eine wirklich grundlegende Art innerer Reaktion. Dieser innere Wiederstand. Und so oder so erwischt der Text jeden. Die meisten lesen ihn nicht mal oder brechen ab. Wer ihn liest kann sich meiner Arroganz nicht entziehen. Das ist der Witz dabei. Aber man kann daraus durchaus Schlüsse ziehen, wenn man darüber hinwegsehen kann.
 
Es ist schon manipuliert... weil die Reaktion wirklich absolut vorhersehbar ist.
Aber nicht "Euch" studiert, sondern eine wirklich grundlegende Art innerer Reaktion. Dieser innere Wiederstand. Und so oder so erwischt der Text jeden. Die meisten lesen ihn nicht mal oder brechen ab. Wer ihn liest kann sich meiner Arroganz nicht entziehen. Das ist der Witz dabei. Aber man kann daraus durchaus Schlüsse ziehen, wenn man darüber hinwegsehen kann.

:D ok, morgen nehm ich mir zeit dafür, heut bin i scho zu müde ...

lg
 
Im Grunde geht es um das:

Aber gut, legen wir mal nahe das ich eine positive Intention verfolge und keine Egoistische oder sogar Destruktive... Dann müsstest Du selbst das nahe legen.... es voraussetzen, damit Du aus diesem Text hier Gewinn ziehen kannst.

Ich lege nur laufend nahe genau das nicht zu können...
 
Werbung:
Zurück
Oben