Wie soll es weiter gehn?

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal wieder ein kleines problem...
ich habe am mittwoch einen Jungen kennengelernt. Habe mich auch gestern mit ihm getroffen. Haben uns geküsst.
Aber ich weiß gar nicht genau wie ich ihn finde. Er ist ziemlich nett...aber so weiß ich auch nich vom aussehen nich ganz mein Typ glaub ich. Ich weiß auch nich warumich das immer habe...meine freundin sagt auch schon "mensch mädel du willst unbedingt einen Vorzeige typ haben!" ja da hat sie glaub ich recht....ich weiß aber nicht wie ich das abstellen soll und wie ich mich jetzt zu dem Jungen (jens) verhalten soll da er sich viel hoffnungen macht und auch denkt wir wären zusammen.ja natülich ich muss mit ihm rede aber ich weiß nicht wie. habe davor angst...ich glaube ich habe auch angst mich zu binden...habe angst das die anderen ihn nicht "gut" finden...diese gedanken schwirren mir immer im kopf rum wenn ich einen kennenlerne >.< und das ist wirklich blöd....deshalb denke ich uch habe angst mich zu binden was ich eigentlich sehr gerne möchte...

kann mir jemand da was zu sagen?

oder kann jemand channeln und mir dann dazu eine nachricht geben?

danke euch
vanessa
 
Werbung:
Wie alt bist du denn? (Ich habe diese Frage immer gehasst, aber sie ist für mich jetzt schon notwendig bei deinem "Problem")

Womit du gerade zutun hast ist dein eigenes verstörtes Ego.
Du befindest dich in einem Selbstfindungs-Trakt aus Glas, willst nach außen hin das beste simulieren.
In Wahrheit zählt aber, wie du dich selbst aus dem Trakt befreist!

Ich kann dir nur eine Hoffnung schenken:
Wenn dich die wahre Liebe erwischt, siehst du darüber hinweg, dass der Geliebte kein Schönling ist, das garantiere ich dir!
 
Danke Silesia für deine Antworten!
Ich werde darüber nachdenken und ich glaube du hast recht damit.
Und genau ich bin 17 jahre.
Also Danke für deine Antwort ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben