Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Frauen sind einfach 'stärker' als Männer.

Und ich hoffe, dass mehr Frauen Positionen bekommen zum heil dieser Welt.

Gott hab erbarmen, vor diesem Unheil :danke:

verschone uns vor dem Bösen


Ich werde hier glatt noch gläubig :schmoll:


Beim Autofahren sind sie viel vorsichtiger.Und so 'fahren' sie auch in der Politik.

Schneller, forscher, das stimmt, aber vorsichtiger, neeeeee. Sieht man auch in der Politik, schneller, ja damit sind sie ........ :D
 
Werbung:
Frauen sind einfach 'stärker' als Männer.

Und ich hoffe, dass mehr Frauen Positionen bekommen zum heil dieser Welt.

Beim Autofahren sind sie viel vorsichtiger.Und so 'fahren' sie auch in der Politik.

Wenn morgen eine Frau Russland regieren würde, wäre es bestimmt besser.

Am liebsten eine von den 'Pussy Riot'...die bewundere ich wirklich.;)

besten Dank, fürs schreiben.

Frauen sind nicht "stärker", aber dadurch das sie die Kinder in die Welt setzen, vorausschauender. Männer interessiert es meist nur, sich selbst zu erhöhen, an die Spitze zu gelangen. Aber in diesem System müssen Frauen erst lernen, wie Männer zu denken, und sind daher keinen Deut schlauer oder befähigter wie Männer. Erinnere dich nur mal an Madlin Albright, die gefordert hat - ich weiß gar nicht mehr wem - die Beine zu brechen. Und Russland ist momentan nicht das Problem. Das ist der Westen, der mit aller Macht einen Krieg heraufbeschwören möchte. Eine Frau in Russland wäre meiner Meinung nach Fatal, weil Frauen sich in dieser Gesellschaft doppelt bis dreifach so stark beweisen müssen wie Männer. Das heißt sie müsste noch wesentlich mehr Stärke zeigen als Putin, wäre Fatal.
 
Frauen sind einfach 'stärker' als Männer.

Und ich hoffe, dass mehr Frauen Positionen bekommen zum heil dieser Welt.

Beim Autofahren sind sie viel vorsichtiger.Und so 'fahren' sie auch in der Politik.

Wenn morgen eine Frau Russland regieren würde, wäre es bestimmt besser.

Am liebsten eine von den 'Pussy Riot'...die bewundere ich wirklich.;)

besten Dank, fürs schreiben.

hab lang nicht so einen blödsinn gelesen.
mfg
 
Aber die Frauen haben doch immer schon die Welt beherrscht und zwar seit Anbeginn der Zeit, als Adam auf Eva hereinfiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben