Frauen-Traum-Kreis!

Artemah

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
26
Ort
In Wien
Alle Frauen sind dazu eingeladen an diesem faszinierenden Traumkreis teilzuhaben! :flower2:
Eine wundervolle und spannende Form der Selbsterkenntnis, die wir zusammen erleben können.

Alles liebe und bis bald!
Ursula :kuesse:
 
Werbung:
hi ursula!

da wäre schon die erste frage - wie ist das gedacht? man erzählt von seinen träumen und überlegt gemeinsam was sie wohl bedeuten? habe gerade letzte nacht einen sehr intensiven traum gehabt & träume öfter sehr intensiv. daher mein interesse.

lg psyche
 
In der Form, wie Psyche das beschrieben hat, wär ich auch gerne dabei. Ich erinner mich leider selten an meine Träume. Wenn's dann doch mal einer schafft, dann "aber hallo"... die sind dann richtig schräg :)
lg, Christina
 
Da einige Fragen aufgekommen sind, hier mehr Imformation über den Traumkreis!

Warum nur Frauen?
Aus dem einfachen Grund, weil sich unser Traumzirkel am Menstruationszyklus der Frau orientiert.

Der Mond und seine Phasen:
Wichtig ist auch der Mondzyklus, auch er wird miteinbezogen.

Astrologie:
Wir beobachten ausserdem wann wir worüber träumen, hierbei ist auch wichtig den Mond in den astrologischen Zeichen mitzubeobachten.

Traum ist nicht gleich Traum:
Es geht nicht nur um psychologische Deutung der Träume, sondern unterscheiden zu lernen.

Ein weg zur Selbsterforschung und Erkenntnis:

Spannend, diesen Weg bewusst gemeinsam gehen zu können! :grouphug:

Alles Liebe,
Ursula :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben