Das ist ja wohl der (Klima)Gipfel! Was ist los, Frau Merkel?

Meine Rede bezüglich Politiker und Frau Merkel. Ohne Frage ist das Thema Umwelt/Klima wichtig!

Nur ist es irgendwie paradox, wir hier in der Schweiz, Deutschland und Österreich haben bezüglich Umwelt/Klima strenge und harte Vorgaben und Vorschriften, aber grosse Nationen wie die USA, Russland, China, Indien etc. scheren sich einen Deut darum.

LG

Pollux :)

Politiker: einer, der weiss, dass er nicht alle Leute die ganze Zeit hindurch zum Narren halten kann, der aber zufrieden ist mit der Mehrheit.




glaube bitte nicht, dass diese umweltvorlagen wirklich etwas nützen... in meiner nachbartschaft hat sich jemannd, mit wissen der stadtverwaltung monat, wenn nicht jahrelang fässer mit hochgiftigen inhalt gelagert und anzeigen haben kauim etwas genutz... der mensch wurde, wegen ander delikte von der polizei festgenommen, dabei wurden "zufällig" die fässer "entdeckt" und entsorgt....:confused:
alles ist nur schein- und nichts weiter...:lachen:

shimon
 
Werbung:
Dieses Thema, dass Merkel die Industrie und Lobbyisten dem Klima bevorzugt, regt mich inzwischen schon nicht mehr auf. Es ist eigentlich nur eine weitere Bestätigung für mich zu meiner Meinung über Rabenmutti Merkel.

Solange das Volk nicht aufwacht und größtenteil GEGEN diese Partei stimmt, solange wird diese Hosenanzug-Füllmasse weiterhin die EIGENEN Interessen verfolgen. Nicht aber die Interessen der Bürger und Umwelt (Klima).
 
Dieses Thema, dass Merkel die Industrie und Lobbyisten dem Klima bevorzugt, regt mich inzwischen schon nicht mehr auf. Es ist eigentlich nur eine weitere Bestätigung für mich zu meiner Meinung über Rabenmutti Merkel.

Solange das Volk nicht aufwacht und größtenteil GEGEN diese Partei stimmt, solange wird diese Hosenanzug-Füllmasse weiterhin die EIGENEN Interessen verfolgen. Nicht aber die Interessen der Bürger und Umwelt (Klima).





ja! du hast recht...aber die chancen sind gering....

shimon
 
Merkel ist Mansgenug um ihr eigenes Ding zu drehen...
Und dem wichtigen kurz um den Rücken zuzuwenden, ihr habt wenigstens nur eine solche Dominaz, ''wir'' haben die 7Zwerge... und glauben noch immer das in der Schweiz das Volk regiert!
 
:D und noch manches mehr

Für mehr Wortbeispiele reicht der Platz hier nicht aus. :D
Zumal ich mich für so einige wieder dann eigentlich entschuldigen müsste...
pfeif.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben