Werden Frauen bald die Welt beherrschen ?

Werbung:
mmh.. wie wäre es mit: 3 Tage Dunkelheit, die totale Verstrahlung und die Haut fällt einem vom Körper. Ein paar Tage läuft man noch mit herausscheinenden Knochen herum und in einem unvorstellbar schmerzhaftem Krampfanfall fällt man in eine wenig gemütliche Zwischenwelt, in der man gequält wird von übelsten Energien und das so lange, bis man es durch hat. Dann steigt man ins Licht auf und atmet tief durch und ist für immer von so einem Sch*** geheilt;)
 
mmh.. wie wäre es mit: 3 Tage Dunkelheit, die totale Verstrahlung und die Haut fällt einem vom Körper. Ein paar Tage läuft man noch mit herausscheinenden Knochen herum und in einem unvorstellbar schmerzhaftem Krampfanfall fällt man in eine wenig gemütliche Zwischenwelt, in der man gequält wird von übelsten Energien und das so lange, bis man es durch hat. Dann steigt man ins Licht auf und atmet tief durch und ist für immer von so einem Sch*** geheilt;)

Bis zu einem Teil stimmt es ja, kann aber in Sekundenbruchteilen geschehen, oder weiter weg, ein Leben lang, Qualen ......... beides ohne neue Welt und Aufstieg ........ das hat doch was
 
Bis zu einem Teil stimmt es ja, kann aber in Sekundenbruchteilen geschehen, oder weiter weg, ein Leben lang, Qualen ......... beides ohne neue Welt und Aufstieg ........ das hat doch was
ja, wir durchleben es in Gedanken, in unserer inneren Welt, wenn ich das mal so nennen darf, denn wir sind multidimensionale Wesen und überall in verschiedenen Filmen gleichzeitig. What a ride, isn't it:);)
 
Werbung:
Frauen sind einfach 'stärker' als Männer.

Und ich hoffe, dass mehr Frauen Positionen bekommen zum heil dieser Welt.

Beim Autofahren sind sie viel vorsichtiger.Und so 'fahren' sie auch in der Politik.

Wenn morgen eine Frau Russland regieren würde, wäre es bestimmt besser.

Am liebsten eine von den 'Pussy Riot'...die bewundere ich wirklich.;)

besten Dank, fürs schreiben.
 
Zurück
Oben