Wer will einen........

Werbung:
ich will einen kuss von deinem avatar, der gefällt mir
von dir selber will ich keinen, weiß ja nicht, wo ich da hineinschlittern würde

also sag schön, nefretiri küsst sternenspiel, dann küsst sternenspiel zurück

Einen Kuss von der Rose? Sie habe ich im Stift Fischbeck bei Hameln gefunden, sie befindet sich dort im Kreuzgang. Ein traumhafter Ort, der viel Kraft gibt. Da hast Du eine gute Wahl getroffen! NÖ ist schließlich doch recht weit weg - nicht wahr?
 
macht nichts, dafür ist sie niedlich anzusehen

außerdem würden meine bartstoppeln ihre zarten lippen verbrennen, deshalb hab ich umso mehr verständnis dafür...
 
Werbung:
hab ich mal versucht, funktioniert bei mir aber nicht

das ding wächst immer nach, und außerdem sieht ein dreitagebart viel zu sexy aus, als dass ich mir mädchenwangen und ein babykinn anschaffen möchte
 
Zurück
Oben