Verlobung!?

Werbung:
Wenn man die Liebe (zu diesem Mann) bis in alle Knochen spürt, fragt man sich nicht, ob eine Verlobung sinnvoll ist - nein, sie ist das GLÜCK auf Erden!


Mein Mann machte schon Tage vorher Andeutungen, dass er im Schmuckgeschäft XY war und da was "brilliantes" gefunden hat.
Als ich dann irgendwann abends aus der Dusche kam und ins Schlafzimmer ging, ist er vor unserem Bett niedergekniet :umarmen: :umarmen:
Am nächsten Tag hat er meinen Vater um meine Hand gebeten...
...und mein Vater hatte Freudentränen in den Augen :blume:

Wow, echt romantisch. :kuesse:
 
Hi Ihrsens


Was haltet ihr heutzutage denn so vom Verloben? Zu altmodisch? Oder glaubt ihr noch daran, das eine Beziehung ewig halten kann? Da sind die Meinungen ja geteilt.:liebe1::kuss1::kuesse::kiss2::tanzen::romeo:


@ Fist hab mir mal deine Begrüssung geborgt.:D

hm, also ich persönlich würde mich nicht verloben, doch ich habe nichts dagegen oder finde es auch nicht zu altmodisch, wenn es ein paar so quasi als vorhochzeitliche zeremonie macht.

hm, ob eine beziehung ewig hält.......was ist schon die ewigkeit, also darüber denke ich so gut wie nie nach, denn wenns vorbei ist ist´s vorbei und man weiß nie, so was kann man sich nicht vornehmen, wenn man liebt. ich liebe so lange, wie die liebe bei mir bleibt und wenn sie flügel bekommt und weiterzieht, dann tut sie das eben, aber wie gesagt, so was kann man nicht planen, denn manchmal ist die liebe ja für die ewigkeit. ;)
 

Ich bin jetzt mit meiner Liebsten seit 3 Jahren verlobt.
Wir haben damals, für unsere Verhältnisse, eine große Feier draus gemacht.

Aber, wichtiger ist, dass wir jeden Morgen, wenn wir aufwachen, uns freuen, das der jeweils Andere noch da ist. Und sich wieder entschieden hat, noch einen Tag länger zu blieben.

Heiraten werden wir wohl im bürgerlichen Sinne nie. Kinder sind keine zu erwarten. Und Steuervergünstigungen gibt es für uns nicht.

Aber, verloben wollten wir uns schon. Allerdings ohne weitergehende Versprechen.

:)

crossfire
 
Werbung:

Ich bin jetzt mit meiner Liebsten seit 3 Jahren verlobt.
Wir haben damals, für unsere Verhältnisse, eine große Feier draus gemacht.

Aber, wichtiger ist, dass wir jeden Morgen, wenn wir aufwachen, uns freuen, das der jeweils Andere noch da ist. Und sich wieder entschieden hat, noch einen Tag länger zu blieben.

Heiraten werden wir wohl im bürgerlichen Sinne nie. Kinder sind keine zu erwarten. Und Steuervergünstigungen gibt es für uns nicht.

Aber, verloben wollten wir uns schon. Allerdings ohne weitergehende Versprechen.

:)

crossfire



Das ist doch auch sehr schön.
 
Zurück
Oben