Sind Insetate besser??

Alao ich kenn jemanden, der hat über ein Inserat jemanden kennengelernt(Zeitung glaube ich) und die sind jetzt schon seit drei Jahren zusammen. Es kann also klappen ^ ^

lg

Katze
 
Werbung:
Schön, ich denke auch das das Schicksal auch hier wirksam sein kann.
Ich bin aber auch mehr für die reale Begegnung, aber wie geschrieben, wenn ich schon mal hier bin. :)
 
Hallo Liebes Nefrilein. ;)

Na was ich spannent fand war die überraschung, wie ist der mensch in natura den schreiben kann man bekanntlich vieles. Wenn man solchen dingen ofen gegenüber steht ohne ein spiel draus zu machen, so hat es schon was.
Nur sollte man sich auf diesen wege nichts erhoffen sondern es locker nehmen, sorry!
Für mich steht eines fest, der altherkömliche weg ist einfach der mit den ich mich wieder anvertraut habe, komme wann es komme!

lg Feeling
 
Von Inseraten halte ich nichts.
Kann Spass machen, Texte zu verfassen.
Aber Du kannst für Dich genauso gut selbst herausfinden,
was Du persönlich möchtest und was Du nicht möchtest,
welche Interessen Du selbst hast und wer Dich interessieren
würde.
Du kannst ausprobieren, ob ein Inserat aufgeben
das richtige für Dich ist.
Ich verliere bei solchen Sachen meistens das Interesse.
Ist mir persönlich zu zwanghaft.
 
ich hab mal ein Inserat gemacht, ist aber schon sehr lange her und darin war enthalten, dass ich einen Intelligenten Menschen suche....es war erstaunlich was andere unter Intelligenz verstanden....ich habs nie wieder versucht..:D
 
ich hab mal ein Inserat gemacht, ist aber schon sehr lange her und darin war enthalten, dass ich einen Intelligenten Menschen suche....es war erstaunlich was andere unter Intelligenz verstanden....ich habs nie wieder versucht..:D


ich hab es dreimal gemacht:

1. verliebt
2. verlobt
3. verheiratet - im 7den jahr kam des aus:schmoll:

gibst du sonst auch soschnell bei was auf?
eher nicht gell !!!!!!!

glg Feeling :umarmen::umarmen:
 
Inserate halte ich schlicht und ergreifend für unromantisch, das Glück unbedingt herbeiholen wollend, aufgesetzt, Kennlernzwang, Notlösung.


Es ist sicherlich eine Möglichkeit, jemanden kennenzulernen, der auch solo ist, das hat man sonst oft nicht immer bei Veranstaltungen, Begegnungen draußen in der Stadt, auf dem Land, .....aber meine Meinung ist ganz klar:

Wenn die Zeit reif ist, dann gehst Du auch unter Menschen und dann lernst Du auch ohne Zwang jemanden kennen

:umarmen:
 
Werbung:
:winken5:@Elfenwind

Was du vorhin bezüglich Inserat in Verbindung mit Romantik geschrieben hast, dem stimme ich 100% zu, absolut keine Frage. Ein Inserat das romantisch ist dem gibt es nicht, wie den auch.
Ich gehe bei solch einer Sache von einer 100%igen Ehrlichkeit der Person aus die dem dahinter steht.
Es gibt Menschen die es einfach nicht schaffen im realen Leben den ersten Schritt zu machen, und in solch einen Fall kann ein Inserat sehr hilfreich sein. Immerhin kann man dabei die Hemmschwelle ein wenig abbauen, oder nicht?
Sorry werde nun nicht die Meinung vieler hier treffen aber dafür ist dies meine offene und ehrliche Meinung zu den thema. :umarmen::umarmen:

glg Feeling
 
Zurück
Oben