Singlebörse.......

Werbung:
Also meine Erfahrung ist so: Hab 2002 es über eine Singlebörse versucht
und naja.... sind bis heute noch zusammen glücklich ;)
 
ellenlange mailsessions oder chatzyklen erwecken lediglich interpretationen und erwartungen, die müssen der realität erstmal standhalten, was sie in 99,9% der fälle nicht tun.

die kunst ist, dann auch bei interesse die virtualität umgehend zu verlassen und real zu werden. dann gibt's auch kein vertun.

es ist eine art von akquise.

Anno Ende 2000 3 Monate mit nem Mädel gechattet, mit dem Mädel viel gelacht und herumgealbert,
erstes Treffen, zweites Treffen u. PENG. Seit dieser Zeit wollte ich keinen Tag missen, mit allen Höhen und Tiefen.
Seit dieser Zeit habe ich nicht mehr an einer Möglichkeit wie Internet gezweifelt obwohl ich es zu dieser Zeit belächelt habe. Internet, da sind doch nur Freaks drin. *g*

Selbiges wüde sicher für Fist und misch auf freundschaftlicher Basis gelten, wenn wir uns mal in real treffen. Du merkst einfach obs geistig passt!

Dadalinischer I-Netnerd
 
Hier mein Text:

Ich bin x-trem lieb , kann kochen, putzen, bügeln, bringe 3.000 netto nach Hause,
genoss Englische Erziehung "Gentlemen like", werde niemals Dein Ernährer sein -
überlasse Dir trotzdem meine VISA und Maestro Karte, benehme mich bestens,
gehe nie fremd, bin kein JA-Sager - hab aber trotzdem Deine Meinung, erziehe Deine Kinder,
freue mich wenn Deine Kids mit ihren Schokoladenfingern den Dachhimmel meines Wagens
verschönern, lasse Dir Freiraum und belasse Dir Deine Accounts in all Deinen Dating Seiten,
werde nie das letzte Wort haben, in meinem Handy gibt es nur Einträge von Dir, Deine
empfangenen SMS sind selbstverständlich nur von Deiner Mutti, Deine Widersprüchlichkeiten
betrachte ich locker als verbalen Schluckauf, werde Dir täglich sagen dass Du ein reales
Leben hast trotz der 8h die Du täglich online vor dem Kasten verbringst, werde Deine Haare
im Waschbecken ebenso lieben wie die vier Kleiderschränke voll mit "nichts zum anziehen",
gewöhne mir alle meine Hobbies ab und werde auf Abruf die ganze Nacht hindurch Dein
Zuchthengst sein und Dir dabei sagen dass Du wie eine Jungfrau seist.

Selbstverständlich sehe ich blendend aus, bin 1,85 und das Beste kommt noch,
ich hatte noch nie eine Beziehung bin daher völlig altlastenfrei.


Mit anderen Worten; probier`s mal beim Bäcker ...



Witziger Text, aber ich glaube ein solcher Mann wäre mir zu langweilig. :D
 
Hallo!


Hab mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Singlebörsen übers Internet?

Ich habe eine Arbeitskollegin, die ihren Freund über so eine kennengelernt hat. Sie leben jetzt sogar zusammen. ;)

Eine andere Freundin hat sich auch mal registriert und auch viele Zuschriften bekommen. Doch nach ihrer Erzählung schauen die Männer, mit denen sie sich dann trifft, oft ganz anders aus als auf den Fotos. Finde ich dumm, weil dann natürlich gleich mal ein falsches Bild entsteht - im wahrsten Sinne, ggg.

Dann bekommt sie auch viele Zuschriften von verheirateten Männern, die nur eine Affaire suchen, obwohl sie kein Interesse hat.

Auch Frauen haben sie angeschrieben. ;) Sucht sie auch nicht, gggg.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??? Da ich ja in einer Beziehung bin, ich nicht.


lg Felice
Ach. Ich dachte, hier kann man Fließkommazahlen tauschen. Und dann gehts doch wieder bloß um Sex. Ihr seid allemann total verdorben. :escape:
 
Moin Fräuleins :)

Wie sollte denn Frau, allein erziehend, ggf. berufstätig den Mann kennen lernen?
Solche Frauen haben einen
fulltime-Job, da sie in der Familie ohne Mann diesen auch
zu ersetzen haben.

Die zeitlichen Gelegenheiten sind rar, weshalb Single-Börsen eine prima Sache sind.

Wer klar weiß, wer er ist und was er will - der wird auch fündig werden.
Einzig die Gefahr des Suchtfaktors "Mal sehen ob ich noch einen Besseren/Schöneren/Reicheren finde" ist hoch, so dass manche Menschen für lange
Zeit auf Single-Börsen verweilen, bis dass sie selbst einsehen nicht mehr bindungsfähig zu sein.

Ich hatte diesen völlig übertriebenen und provokanten Text in meiner Anzeige und erhielt
massenhaft Zuschriften, eben weil der Text nicht das übliche Geschleime a la "Bin ehrlich, treu bla bla bla" beinhaltete.

Hier mein Text:

Ich bin x-trem lieb , kann kochen, putzen, bügeln, bringe 3.000 netto nach Hause,
genoss Englische Erziehung "Gentlemen like", werde niemals Dein Ernährer sein -
überlasse Dir trotzdem meine VISA und Maestro Karte, benehme mich bestens,
gehe nie fremd, bin kein JA-Sager - hab aber trotzdem Deine Meinung, erziehe Deine Kinder,
freue mich wenn Deine Kids mit ihren Schokoladenfingern den Dachhimmel meines Wagens
verschönern, lasse Dir Freiraum und belasse Dir Deine Accounts in all Deinen Dating Seiten,
werde nie das letzte Wort haben, in meinem Handy gibt es nur Einträge von Dir, Deine
empfangenen SMS sind selbstverständlich nur von Deiner Mutti, Deine Widersprüchlichkeiten
betrachte ich locker als verbalen Schluckauf, werde Dir täglich sagen dass Du ein reales
Leben hast trotz der 8h die Du täglich online vor dem Kasten verbringst, werde Deine Haare
im Waschbecken ebenso lieben wie die vier Kleiderschränke voll mit "nichts zum anziehen",
gewöhne mir alle meine Hobbies ab und werde auf Abruf die ganze Nacht hindurch Dein
Zuchthengst sein und Dir dabei sagen dass Du wie eine Jungfrau seist.

Selbstverständlich sehe ich blendend aus, bin 1,85 und das Beste kommt noch,
ich hatte noch nie eine Beziehung bin daher völlig altlastenfrei.


Mit anderen Worten; probier`s mal beim Bäcker ...



gggg, naja, das wünscht sich doch eine Frau, oder? Aber ob es erfüllt wird, ist eine andere Frage............


lg Felice
 
Hallo!- ja ich bin auch dabei- aber aus einem guten grund!! Ich bin alleinerzieher fon drei kleinen kindern und desshalb fiel zu Hause. Darum nutze ich den Kontakt mit der Welt und co! Jea zum Internet! Sonst würd ich euch ´schlauen Leute nicht kennen!
Liebe das Leben Und Lebe die Liebe!! Tschau
 
Werbung:
Zurück
Oben