Sind Insetate besser??

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Hi Ihrsens

Wollt mal von euch hören, ob ihr glaubt, das das Ganze mit den Insetaten
Erfolgs versprechender ist als mit der herkämmlichen Singlebörse?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


LG eure Nefri :umarmen:
 
Werbung:
Keiner irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
...Guten Morgen, liebe Nefretiri86, hab leider auch noch keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich zum 1. Mal seit 20 Jahren mich ein Single nennen darf...
Aber für mich haben diese Inserate ehr was mit "Verkauf" zu tun, scherzhaft gemeint...lächel...na ja, wer führt sich schon selbst gern zur Schlachtbank...hihi...:banane:....

Ich hab mir mal die in den Zeitungen durchgelesen. Irgendwie sprach mich das überhaupt nicht an. Keine Ahnung warum...:dontknow:...
Vielleicht ist der "Begenungseffekt" z. B. Forum, Park, Natur...doch wirkungsvoller für so manch einen oder eben auch für mich. Bin mir noch nicht sicher, da ich erst mal so ein bisschen mein Alleinsein genießen möchte, bevor sich vielleicht die Gelegenheit bietet...lächel...
Warum ich dann hier in der Börse bin? Könnte doch sein, dass sich ausversehen diese Gelegenheit hier aufbaut und irgendwann mal klick macht? Der Möglichkeiten gibt es da wohl sehr viele....:banane:...

Eine lichtvolle Zeit Dir...und noch viele Antworten...nicht das Du hier vereinsamst...lächel...:umarmen:...
Orion7
 
...Guten Morgen, liebe Nefretiri86, hab leider auch noch keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich zum 1. Mal seit 20 Jahren mich ein Single nennen darf...
Aber für mich haben diese Inserate ehr was mit "Verkauf" zu tun, scherzhaft gemeint...lächel...na ja, wer führt sich schon selbst gern zur Schlachtbank...hihi...:banane:....

Ich hab mir mal die in den Zeitungen durchgelesen. Irgendwie sprach mich das überhaupt nicht an. Keine Ahnung warum...:dontknow:...
Vielleicht ist der "Begenungseffekt" z. B. Forum, Park, Natur...doch wirkungsvoller für so manch einen oder eben auch für mich. Bin mir noch nicht sicher, da ich erst mal so ein bisschen mein Alleinsein genießen möchte, bevor sich vielleicht die Gelegenheit bietet...lächel...
Warum ich dann hier in der Börse bin? Könnte doch sein, dass sich ausversehen diese Gelegenheit hier aufbaut und irgendwann mal klick macht? Der Möglichkeiten gibt es da wohl sehr viele....:banane:...

Eine lichtvolle Zeit Dir...und noch viele Antworten...nicht das Du hier vereinsamst...lächel...:umarmen:...
Orion7



Netter Vergleich mit der Schlachtbank. :D
Lassen wir uns bezüglich der weiteren Antworten mal überraschen.
Ja vereinsamen wollen wir hier ja nicht. :D;)
 
Hallo,

also, ich bin ehrlich, beides wurde von mir ausprobiert - und beides spricht mich nicht an - und der Erfolg war gleich Null. Ich find es schrecklich nüchtern und unromantisch, auf diese Weise nach einem Partner zu "suchen".
Als ich sagenhafte 24h (bis ich meinen Account wieder löschte) in einer der Kontaktbörsen angemeldet war, fühlte ich mich, als würd ich in einem Versandthaus-Katalog nach einer neuen Schrankwand Ausschau halten und blättern.
Kurz und knapp: mein Ding ist es nicht - und ich lebe in der großen Hoffnung, dass mir "per Zufall" der Richtige noch begegnet; am liebsten im realen Leben (so dass ich ihm auch gleich in die Augen schauen kann und an seiner Gestik/Mimik erkennen kann, dass ich ihm gefalle).

Aber dies ist lediglich meine Meinung und Erfahrung.

L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben