Singlebörse.......

In dieser zunehmend nerdigeren Welt sind Singlebörsen nur eine konsequente Entwicklung. Vielleicht dauerts ja nicht lange und man bucht sich seinen Partner über Amazon oder wenn mans etwas billiger mag über Ebay ;)

ciao, :blume: Delphinium


gggg, ist witzig, aber doch real.

Es gibt doch schon die Frau aus dem Katalog. ;) Zwar nicht deutssprachig, aber weiblich. Also.....


lg Felice :rolleyes:
 
Werbung:
Kommt drauf an bei welcher Singlebörse man da landet:D..........gibt ja auch dort genügend schwarze Schafe, dort wo man Geld bezahlen soll, sollte man vorsichtig sein, denn dort könnte man an "Moderatoren" geraten, wo der Mann eigentlich nur eine Frau ist und es niemals zu einem Treffen kommen soll;):D........ich schreibe nicht aus eigener Erfahrung, sondern weil ich genügend aus dieser Gegend kenne, die sich mit diesem Singlemüll selbstständig gemacht haben, die chatten von morgens bis abends und wirtschaften sich nur die Taschen voll.


Ja, das glaube ich dir. Ist klar, dass da auch Lug und Betrug herrscht. :tomate:

Da kann man sicher gute Kohle machen mit der Einsamkeit von Menschen. Ist traurig.......irgendwie.......


lg Felice
 
Ja, das glaube ich dir. Ist klar, dass da auch Lug und Betrug herrscht. :tomate:

Da kann man sicher gute Kohle machen mit der Einsamkeit von Menschen. Ist traurig.......irgendwie.......


lg Felice

Ich finde es auch traurig, wiederum wundere ich mich weil ja sooooooo viele aus "fester" Überzeugung Single sind und diese Chats laufen wie nichts Gutes:rolleyes:
 
Ich finde es auch traurig, wiederum wundere ich mich weil ja sooooooo viele aus "fester" Überzeugung Single sind und diese Chats laufen wie nichts Gutes:rolleyes:



Naja, ich denke, dass es viele schüchterne Personen gibt. Auch viele, die beruflich so eingespannt sind, dass es die bequemere Art ist.

Andere wieder wollen überhaupt einen bequemen Weg gehen. Sie schreiben, wenn das Gegenüber reagiert, mal ein Treffen, sollte es nix werden, egal, das nächste Treffen.......

Ich könnte mir das nicht vorstellen, aber wer weiss, vielleicht, wenn ich mal Single bin...... ;) :banane:


lg Felice
 
Funktioniert gut... Leute die etwas mehr an den Computer gebunden sind (aber nicht allzu stark) können das sehr gut... es fehlt zwar die gesamte nonverbale Kommunikation (mimik, gestik, tonfall, ...), aber man kann sich schon sehr gut kennen lernen... und infos austauschen geht so auch schneller... Rest erledigt Empathie. ^^
 
Single-Plattformen: Ich habe da beinahe langjährige einschlägige Erfahrungen und kann viel darüber berichten. Frau muss auf der Hut sein, das ist ein gefährliches Pflaster, es gibt viel Jäger und wenige Hasen. Auch muss man gaaaanz genau lesen und zwischen den Zeilen. Die Männer, sofern sie wirklich Single sind, sind oft völlig hilflos (in allem vom Einkaufen gehen, bis dahin, dass sie eben kein aktuelles Foto zur Hand haben und einfach ein altes Bild hineinstellen) .... Infos für alle, die wirkliche Tipps suchen und sich informieren möchten gibt es unter: www.flirterfolg.eu

hi Feuerpferd2

glaubst du wirklich das gilt auch heute noch? :rolleyes:
auch "mann" muß heute verdammt auf der hut sein! ;)
 
... es fehlt zwar die gesamte nonverbale Kommunikation (mimik, gestik, tonfall, ...)
ellenlange mailsessions oder chatzyklen erwecken lediglich interpretationen und erwartungen, die müssen der realität erstmal standhalten, was sie in 99,9% der fälle nicht tun.

die kunst ist, dann auch bei interesse die virtualität umgehend zu verlassen und real zu werden. dann gibt's auch kein vertun.

es ist eine art von akquise.
 
Hallo!

Ich hätte es ja auch nicht gedacht, dass ich einmal internetsüchtig werde.

Ich bin ein Vereinsmuffel, da ich die übergscheiten Leute nicht mag...... und jetzt hab ich Sehnsucht nach Gleichgesinnten, mit denen ich gemeinsam Kaffee trinke und tratsche (nur seriös - bin verheiratet).

Trifft man solche Leute im Internet - die Entfernungen sind ja meistens enorm groß.

Das esoterik-Forum ist meiner Meinung nach ebenfalls eine Singelbörse für alle Geschlechter und Gleichgesinnte und solche, die ihren Senf dazugeben möchten.

P.S. Mir gefällts gut im Forum - so viele Meinungen.....


Gggglg.
 
Werbung:
Moin Fräuleins :)

Wie sollte denn Frau, allein erziehend, ggf. berufstätig den Mann kennen lernen?
Solche Frauen haben einen
fulltime-Job, da sie in der Familie ohne Mann diesen auch
zu ersetzen haben.

Die zeitlichen Gelegenheiten sind rar, weshalb Single-Börsen eine prima Sache sind.

Wer klar weiß, wer er ist und was er will - der wird auch fündig werden.
Einzig die Gefahr des Suchtfaktors "Mal sehen ob ich noch einen Besseren/Schöneren/Reicheren finde" ist hoch, so dass manche Menschen für lange
Zeit auf Single-Börsen verweilen, bis dass sie selbst einsehen nicht mehr bindungsfähig zu sein.

Ich hatte diesen völlig übertriebenen und provokanten Text in meiner Anzeige und erhielt
massenhaft Zuschriften, eben weil der Text nicht das übliche Geschleime a la "Bin ehrlich, treu bla bla bla" beinhaltete.

Hier mein Text:

Ich bin x-trem lieb , kann kochen, putzen, bügeln, bringe 3.000 netto nach Hause,
genoss Englische Erziehung "Gentlemen like", werde niemals Dein Ernährer sein -
überlasse Dir trotzdem meine VISA und Maestro Karte, benehme mich bestens,
gehe nie fremd, bin kein JA-Sager - hab aber trotzdem Deine Meinung, erziehe Deine Kinder,
freue mich wenn Deine Kids mit ihren Schokoladenfingern den Dachhimmel meines Wagens
verschönern, lasse Dir Freiraum und belasse Dir Deine Accounts in all Deinen Dating Seiten,
werde nie das letzte Wort haben, in meinem Handy gibt es nur Einträge von Dir, Deine
empfangenen SMS sind selbstverständlich nur von Deiner Mutti, Deine Widersprüchlichkeiten
betrachte ich locker als verbalen Schluckauf, werde Dir täglich sagen dass Du ein reales
Leben hast trotz der 8h die Du täglich online vor dem Kasten verbringst, werde Deine Haare
im Waschbecken ebenso lieben wie die vier Kleiderschränke voll mit "nichts zum anziehen",
gewöhne mir alle meine Hobbies ab und werde auf Abruf die ganze Nacht hindurch Dein
Zuchthengst sein und Dir dabei sagen dass Du wie eine Jungfrau seist.

Selbstverständlich sehe ich blendend aus, bin 1,85 und das Beste kommt noch,
ich hatte noch nie eine Beziehung bin daher völlig altlastenfrei.


Mit anderen Worten; probier`s mal beim Bäcker ...
 
Zurück
Oben