Singlebörse.......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Hab mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Singlebörsen übers Internet?

Ich habe eine Arbeitskollegin, die ihren Freund über so eine kennengelernt hat. Sie leben jetzt sogar zusammen. ;)

Eine andere Freundin hat sich auch mal registriert und auch viele Zuschriften bekommen. Doch nach ihrer Erzählung schauen die Männer, mit denen sie sich dann trifft, oft ganz anders aus als auf den Fotos. Finde ich dumm, weil dann natürlich gleich mal ein falsches Bild entsteht - im wahrsten Sinne, ggg.

Dann bekommt sie auch viele Zuschriften von verheirateten Männern, die nur eine Affaire suchen, obwohl sie kein Interesse hat.

Auch Frauen haben sie angeschrieben. ;) Sucht sie auch nicht, gggg.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??? Da ich ja in einer Beziehung bin, ich nicht.


lg Felice
 
Werbung:
meine freundin,die lernte ihren im internet kennen.ich lachte noch und meinte:nono:und jetzt?vorgestern kams baby der 2:banane::banane:denke,wenns sein soll dann trifft man sich,egal wie und wo!
 
Ich halt nix davon.

Vielleicht kann man ja ganz nett kommunizieren, und ein Foto sagt m.E. auch nicht sehr viel aus.

Der Mensch als ganzes wirkt doch erst auf sein Gegenüber, dazu gehört Stimme, Ausdruck, Augenkontakt, Geruch (!) :D, Gestik usw.

Die Gefahr sehe ich bei Internetbörsen, dass man sehr viel von sich selbst preisgibt, sich dadurch sehr gut kennenlernt und dann sehr enttäuscht ist, wenn der andere den Erwartungen nicht entspricht.

Ich freue mich aber für alle, bei denen es geklappt hat.
Mein Ding ists nicht :)

lg
Sunny
 
Ou ich weiss ja nicht so richtig, ob die schnelle Beziehung so gut ist. Es kann gut gehen oder auch schief gehen. Auf jeden Fall sollte man sich den Wunschpartner genauer anschauen und auch sehr gezielte Fragen stellen damit sowas wie Affairen oder trügerische Handlungen nicht erst entstehen.

Ich habe meine Lieblingsfreundin in der Berufsausbildung kennengelernt und nun sind wir schon viele Jahre sehr gut miteinander befreundet. Man sollte über ein Menschen erstmal Erfahrungen sammeln bevor man den grossen Schritt macht.

Den besten Partner oder Freund(in) findet man im realen Leben z.B. auf Veranstaltungen, Bars, Festen und was es sonst noch gibt wo viele Menschen sich begegnen.
 
Hallo!


Hab mal eine Frage an euch. Was haltet ihr von Singlebörsen übers Internet?

Ich habe eine Arbeitskollegin, die ihren Freund über so eine kennengelernt hat. Sie leben jetzt sogar zusammen. ;)

Eine andere Freundin hat sich auch mal registriert und auch viele Zuschriften bekommen. Doch nach ihrer Erzählung schauen die Männer, mit denen sie sich dann trifft, oft ganz anders aus als auf den Fotos. Finde ich dumm, weil dann natürlich gleich mal ein falsches Bild entsteht - im wahrsten Sinne, ggg.

Dann bekommt sie auch viele Zuschriften von verheirateten Männern, die nur eine Affaire suchen, obwohl sie kein Interesse hat.

Auch Frauen haben sie angeschrieben. ;) Sucht sie auch nicht, gggg.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??? Da ich ja in einer Beziehung bin, ich nicht.


lg Felice

Hallo Felice!

Mein Vater hatte mal sowas ausprobiert und auch einige Frauen kennengelernt.
Die waren sogar richtig nett, leider sahen die meisten auch etwas schöner auf dem Foto aus, als wie sie dann vor ihm standen. Mein Vater ist so verdammt wählerisch was das Äußere anbelangt...
Und weißt du was? Meine Stiefmutter hat er in der Disco aufgerissen...:tomate:

Ich denk, nette Menschen kann man überall kennenlernen, man muß halt eine Wellenlänge haben...Doch am schönsten ist es draussen in "freier Wildbahn".....:D

Vielleicht gehört im Internet einfach ein bisschen mehr Glück dazu...aber, warum nicht? ;)

LG ELIN
 
Single-Plattformen: Ich habe da beinahe langjährige einschlägige Erfahrungen und kann viel darüber berichten. Frau muss auf der Hut sein, das ist ein gefährliches Pflaster, es gibt viel Jäger und wenige Hasen. Auch muss man gaaaanz genau lesen und zwischen den Zeilen. Die Männer, sofern sie wirklich Single sind, sind oft völlig hilflos (in allem vom Einkaufen gehen, bis dahin, dass sie eben kein aktuelles Foto zur Hand haben und einfach ein altes Bild hineinstellen) .... Infos für alle, die wirkliche Tipps suchen und sich informieren möchten gibt es unter: www.flirterfolg.eu
 
meine freundin,die lernte ihren im internet kennen.ich lachte noch und meinte:nono:und jetzt?vorgestern kams baby der 2:banane::banane:denke,wenns sein soll dann trifft man sich,egal wie und wo!



Na da schau ich aber, weil ich nicht viel davon halte. Naja, so kann man sich täuschen. Schöööööön, gratuliere deiner Freundin zu Babys und Mann.


lg Felice:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Felice!

Mein Vater hatte mal sowas ausprobiert und auch einige Frauen kennengelernt.
Die waren sogar richtig nett, leider sahen die meisten auch etwas schöner auf dem Foto aus, als wie sie dann vor ihm standen. Mein Vater ist so verdammt wählerisch was das Äußere anbelangt...
Und weißt du was? Meine Stiefmutter hat er in der Disco aufgerissen...:tomate:

Ich denk, nette Menschen kann man überall kennenlernen, man muß halt eine Wellenlänge haben...Doch am schönsten ist es draussen in "freier Wildbahn".....:D

Vielleicht gehört im Internet einfach ein bisschen mehr Glück dazu...aber, warum nicht? ;)

LG ELIN


ggg, ist ja super, wenn er sie in der Disco kennengelernt hat. ;)

Glaube auch, dass es überall passieren kann.


lg Felice :banane:
 
Zurück
Oben