Am anderen Ende eines Kreises

Wo ist das andere Ende des Kreises

  • 180° auf dem Kreisradius weiter

    Stimmen: 1 8,3%
  • Das Kreiszentrum

    Stimmen: 4 33,3%
  • der Punkt an dem Man steht (Ende des Kreisbogens)

    Stimmen: 4 33,3%
  • Bist du meine Mammi? nein Ralf, ich bin nicht deine Mammi

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

angenommen ihr steht auf einem Kreisradius... wo, von euch aus gesehen ist "das andere ende des kreises"?
 
Werbung:
das is nicht so ne Mathematische Frage, eher ne Philosophische ;) es gibt auch kein Richtig und Falsch ;)

also wenn ich auf einem radius stehe...dann ist das irgendwo zwischen mittelpunkt und ende des radius ...damit steh ich ..wenn ich jetzt nicht aufn schlauch steh ...nicht auf dem kreis im eigentlichem sinne...:)
 
wieso Krs.? wie wär´s mit der Spirale

aber auf Deine Frage... - nehmen wir an - der Krs. ist ´ne Uhr u. ich wär 22:00 Uhr geboren - also ist das Ende meines Krs. ca. 21:59 Uhr ;)

hmmm - das andere Ende des Krs. - wieviele Enden gibt es denne? Richtig - imma und überAll ;)
 
... war mal so frei - um ES etwas einfacher... sind auch gleich ein paar Radien eingebaut ;)

 
Frage: heißt es in den Antwortmöglichkeiten nicht >Kreisumfang< anstelle Kreisradius ? :rolleyes:

LG
JArmin
 
Werbung:
Zurück
Oben