Am anderen Ende eines Kreises

Wo ist das andere Ende des Kreises

  • 180° auf dem Kreisradius weiter

    Stimmen: 1 8,3%
  • Das Kreiszentrum

    Stimmen: 4 33,3%
  • der Punkt an dem Man steht (Ende des Kreisbogens)

    Stimmen: 4 33,3%
  • Bist du meine Mammi? nein Ralf, ich bin nicht deine Mammi

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
hi ihrsens

angenommen ihr steht auf einem Kreisradius... wo, von euch aus gesehen ist "das andere ende des kreises"?


So ein Blödsinn - was hast du dir denn schon wieder ausgedacht. Hast nix zu tun?

Wenn ich auf dem Radius stehe, dann würde ich das andere Ende des Kreises ausserhalb des Kreises empfinden, weil ich bin ja drinnen (und lauf vermutlich im Kreis, weil ich ans andere Ende will und dort nie ankomm.)


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Vielleicht meinst Du dies :

Der natürliche Fortschritt verfolgt keine gerade Linie, verfolgt auch keinen kreisförmigen Weg, denn dieser würde einen unendlichen Kreislauf derselben Erfahrungen und die Anwendung von nur zwei Raumausdehnungen bedeuten. Alle Dinge bewegen sich in fortschreitenden Zyklen. Damit wir den größten Vorteil aus all den Gelegenheiten ziehen können, die uns durch unser dreidimensionales Universum geboten werden, sollte das sich entwikelnde Leben dem dreidimensionalen Pfad - der Spirale - folgen, der immer vorwärts und aufwärts führt und letztendlich im Zentrum endet.:)

LG
JArmin
 
Werbung:
Zurück
Oben