Körperhaare

Werbung:
Schnitte in den Finger z.B. tun ganz schön weh (passiert mir manchmal im Büro, wenn ich einen Karton aufreiße) - man ist dann tagelang gehändikapt (stört beim Tippen mit dem Händy!).

Das erinnert mich daran, als ich mir auf der Arbeit mal einen Finger gebrochen habe. Da musste ich Wochenlang eine Schiene tragen und musste alles mit links machen.:lachen:
 
Das interesiert mich -- jetzt mal - wie in aller welt hast du das hinbekommen ?

Ich hab den Essenswagen geschoben und dabei wohl etwas geträumt.:D
Als es um die Kurve ging war ich wohl etwas zu schnell und bin voll gegen die Tür gescheppert. Dabei war nur leider irgendwie mein rechter Zeigefinger dazwischen. :D
Sowas passiert mir öfter mal.
Mein Spitzname auf der Arbeit ist Chaosengel. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben