Körperhaare

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

wie steht ihr eigentlich zu Körperhaare, also Haare auf der Brust, Schambehaarung, Achselhaare, Haare an den Beinen?

also ich werd mir die Brust ganz bestimmt nicht rassieren, auch nicht die Beine, im Sommer hin und wieder etwas die Achselhaare kürzen, aus rein SChweisstechnischen Gründen, aber ansonst... nennt mich Teddybär :D :lachen:
 
Werbung:
Nein, meine Körperhaare rasiere ich nicht, würde mich ja noch bleicher aussehen lassen, auch wenn ich an der Brust kaum welche habe; Rücken gar nichts, ein paar am Bauch, aber viele an den Beinen:D
 
Ich rasiere mich in der Intimzone an den Beinen (aber nicht an Oberschenkel, tut weh vor allem mit dem Epilierer) an den Achselhöhlen und manchmal auch an den Armen. Alles aus ästhetischen und hygienischen Gründen. Ja, es ist eine mühsame Arbeit, die einen dafür mit glatter und zarter Haut belohnt ;) aber ich gebe zu, dass unrasiert manchmal wirklich komfortabel sein kann :) lg Aquaria P.S. der Bart und ein bissel an den Augenbrauen gehören bei mir auch weggezupft ^^
 
hi ihrsens

wie steht ihr eigentlich zu Körperhaare, also Haare auf der Brust, Schambehaarung, Achselhaare, Haare an den Beinen?

also ich werd mir die Brust ganz bestimmt nicht rassieren, auch nicht die Beine, im Sommer hin und wieder etwas die Achselhaare kürzen, aus rein SChweisstechnischen Gründen, aber ansonst... nennt mich Teddybär :D :lachen:


Ich finde, jede/r hat das Recht soviel Haare zu tragen, wie er/sie möchte - sofern 's die Natur hergibt :D.
Mit ist nicht ganz klar, wieso Haare heutzutage oft als unhygienisch empfunden werden, ist das eine Folge der Werbung von Haarentfernungscreme-Herstellern? :confused:
Ich finde es hygienisch, sich zu waschen, aber übertreiben sollte man auch nicht.
smilie_woll_022.gif
 
Hallo believe...

Ich finde es hygienisch, sich zu waschen, aber übertreiben sollte man auch nicht.

Nun ja, es gab wohl auch mal Zeiten, wo man (+Frau) sich nicht wusch und vor sich hinstank...bzw. alles einfach nur überpuderte...:lachen:
 
Hallo believe...



Nun ja, es gab wohl auch mal Zeiten, wo man (+Frau) sich nicht wusch und vor sich hinstank...bzw. alles einfach nur überpuderte...:lachen:


Ja, gab es, das Rokoko! Die puderten nicht nur, sondern kratzten auch ständig, wegen der Läuse und Flöhe! :rolleyes:
Mit übertreiben meinte ich, dass man nicht unbedingt morgens und abends je eine halbe Stunde duschen muss! :)
 
Werbung:
Also ich denke, dass ein gesundes Maß auch hier in der Mitte liegt. Wildwuchs auf meiner Brust gefällt mir ebenso wenig wie eine Bauchglatze. Gleiches gilt dür die Zweitfrisur und die Achselhöhlen, weshalb ich nicht mehr als so ca. 10...15 mm toleriere und gelegentlich zum Rasenmäher greife. Bei den Mädels plädiere ich für deutlich weniger. :D

esoterix
 
Zurück
Oben