Peinliche Stile

the most Peinliche Kleidungsstile

  • Emo

    Stimmen: 3 12,5%
  • Krocha

    Stimmen: 12 50,0%
  • HipHop

    Stimmen: 6 25,0%
  • Mein eigener

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

ick werd ja langsam alt... jedenfalls fühl ich mich so. Da ich natürlich entsprechend des Dogmas "Traue keinem über dreissig" mich selbst erzogen hab, darf ich mir selber auch nicht mehr lange trauen. Wie auch immer... Jedenfalls find ich ja die neuen Jugendkulturstile überaus peinlich. Na, nicht die Musik, was die Emos so hören, da hör ich mit und rock dazu ab, was sich n Krocha zieht, bam oida, da geh ich ab, und son Kopfnickabeat wie ihn die Hiphopa hörn ist meinem Gehörsnerf auch nicht abgeneigt... Aber wie die Leute Ausschauen - unglaublich

welche Geschmacksverstauchung findets ihr die Peinlichste?

lG

FIST
 
Werbung:
Die Neonschirmkappen mit ihrem komischen Schnitt (was soll das eigentlich für ein Stil sein?) sehen ja sowas von dumm aus...als hätten die Leut einen Wasserschädel darunter.
 
Hi ihrsens

ick werd ja langsam alt... jedenfalls fühl ich mich so. Da ich natürlich entsprechend des Dogmas "Traue keinem über dreissig" mich selbst erzogen hab, darf ich mir selber auch nicht mehr lange trauen. Wie auch immer... Jedenfalls find ich ja die neuen Jugendkulturstile überaus peinlich. Na, nicht die Musik, was die Emos so hören, da hör ich mit und rock dazu ab, was sich n Krocha zieht, bam oida, da geh ich ab, und son Kopfnickabeat wie ihn die Hiphopa hörn ist meinem Gehörsnerf auch nicht abgeneigt... Aber wie die Leute Ausschauen - unglaublich

welche Geschmacksverstauchung findets ihr die Peinlichste?

lG

FIST

Richtige Genialisten, wie der gute Fist einer zu sein scheint, werden nicht 30, nicht 40 und nicht 50. Sie werden besser ;)

Die Gänsehaut stellt es mir auf bei Bollwerk/Nachtschicht/WON-Typen, also Männer mit Glitzer, Solariumbraun, Kajal am Auge, blondierte Haare (geht garnicht bei Männern!!), Hosen mit Flügel-Print ! (Bursche, nach einem Tritt fliegt man auch)...

Hiphopper, solche mit Echtheit ohne Glitzer, Hosen tief, ein wenig abgefuckt, alternativ angehaucht, sind aber cool - ich kann nicht meine eigene Pubertätsidentität verleugnen :clown:
 
Jedenfalls find ich ja die neuen Jugendkulturstile überaus peinlich. Na, nicht die Musik, was die Emos so hören, da hör ich mit und rock dazu ab, was sich n Krocha zieht, bam oida, da geh ich ab, und son Kopfnickabeat wie ihn die Hiphopa hörn ist meinem Gehörsnerf auch nicht abgeneigt... Aber wie die Leute Ausschauen - unglaublich

welche Geschmacksverstauchung findets ihr die Peinlichste?

Bist du sicher, dass du schon 30 wirst? Das ist so eher ein "gesellschaftliches Problem" von 16jährigen ... Wer zieht was an? ... Wie sieht wer aus? .... Wer gehört zu welcher Gruppierung? ...

Hast du sonst keine Probleme?

Also derartige Threads finde ich schon ziemlich peinlich, aber anziehen sollte jeder das was IHM/IHR gefällt und worin er/sie sich wohl fühlt, nicht das, was irgendwelche fragwürdigen (meist recht konservativen) Gesellschaftsschichten für akzeptabel halten.

LG, Ruhepol
 
Die Nachthemden der HipHoper find ich schlimm.
Und die unfähigkeit eine mütze richtigrum aufzusetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben