Peinliche Stile

the most Peinliche Kleidungsstile

  • Emo

    Stimmen: 3 12,5%
  • Krocha

    Stimmen: 12 50,0%
  • HipHop

    Stimmen: 6 25,0%
  • Mein eigener

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Hallo,

ich weiß nicht, ob sie schon erwähnt wurden...

also ich finde ja diese "Fishbone-Hosen" (oder wie sie genannt wurden) - also diese oberpeinlichen Dinger, die ihren Schritt irgendwo in der Nähe der Kniekehlen haben - extrem hässlich und unpraktisch. Pubertierende Jugendliche in diesem Outfit haben oft auch die Angewohnheit im Bus gleich zwei Plätze für sich zu beanspruchen, unabhängig, wie voll es sonst ist; und sie sind verzweifelt bemüht ständig obercool dreinzuschauen... :escape:

Viele Grüße
Joey

heyheyhey!
nix gegen schnellscheisserhosen!
i'm lovin it! :D


PS: freiheit für die glocken! :clown:
 
Werbung:
Jungs, die Hosen sehen lächerlich aus ... egal wieviel Freiheit darin ist. Dann lieber Rock bei Männern. :) Noch mehr Freiheit. :weihna1
 
Werbung:
Ich find diesen Tussenlook so schlimm. Die Mädls alle mit den gleichen Haarschnitt, lang glatt entweder pechschwarz oder schockblond, immer schwarz, weiss, hellblau oder rosa angezogen, mit Minirock und diesen schwarzen Billigsdorferstiefel mit Silberdingern drauf und hohen Absätzen, wo sie eh nicht mit gehen können - weia - da bin ich echt froh, dass das meine Tochter ausgelassen hat. Da war mir ihr Punkstil mit dem Irokesen noch wesentlich lieber ....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben