Verlobung!?

Werbung:
Also ich bin seit dem 3.7.2008 verlobt und wir werden am 7.8.2009 heiraten :)


oooohhhh sehr schönes Datum zum Heiraten. Das kann nur ein Erfolg werden, wie alle Leute, die an dem Tag heiraten oder geboren sind ;-) :D

Ansonsten finde ich Verlobungen ne schöne Sache, wenn es nicht ne voreilige Entscheidung ist. Verlobt hat man sich ja schnell mal... Muß halt jeder für sich wissen, wie er zu dem Thema steht. Aber da ich ja so eine Kitsch-Romantikerin bin, find ich es toll :thumbup:
 
oooohhhh sehr schönes Datum zum Heiraten. Das kann nur ein Erfolg werden, wie alle Leute, die an dem Tag heiraten oder geboren sind ;-) :D

Ansonsten finde ich Verlobungen ne schöne Sache, wenn es nicht ne voreilige Entscheidung ist. Verlobt hat man sich ja schnell mal... Muß halt jeder für sich wissen, wie er zu dem Thema steht. Aber da ich ja so eine Kitsch-Romantikerin bin, find ich es toll :thumbup:

Ja, das geht manchmal sehr schnell.:D
 
Hi Ihrsens


Was haltet ihr heutzutage denn so vom Verloben? Zu altmodisch? Oder glaubt ihr noch daran, das eine Beziehung ewig halten kann? Da sind die Meinungen ja geteilt.:liebe1::kuss1::kuesse::kiss2::tanzen::romeo:
wenn sich jemand zum ersten Mal verlobt ist es doch o.k. Nur wenn jemand schon dreimal verheiratet war und wieder geschieden und sich dann noch groß wieder verlobt, weiß nicht so recht... aber muß jeder selber wissen...
 
Naja, keine Ahnung ob ich mich mal verloben oder heiraten will, ich bin kein (Ver)planer;)

Eigentlich bedeuten Urkunden nichts für eine Liebe. Wenn man das meint hat mans schon nicht so richtig verstanden denke ich. Naja...
 
Ich habe das mit dem Verloben immer für überflüssig gehalten....entweder /oder... war /ist meine Einstellung.
Ich war zwei Mal verheiratet - aber ob so eine Verlobung etwas geändert hätte???? :rolleyes:


:D
 
Ich hab nicht vor zu heiraten, also warum sollte ich mich dann verloben? :D

Mein Freund is auch ein Heiratsmuffel und das find ich auch gut so. Immerhin will ich bald ne neue Ausblidung anfangen und wenn ich dann verlobt/verheiratet wäre käme dann viell. auch noch bald Nachwuchs? Ne..kein Platz/keine Zeit für Ehepflichten und Mamipflichten... :D
 
Ganz ehrlich?.. ich als hoffnungslose Romantikerin finds schon sehr schön *träum* :D
Allerdings sollte es nicht als Beweis für die Liebe oder Ernsthaftigkeit der Beziehung gesehen werden. Verlobt oder verheiratet muss gar nix heißen, wenn die Liebe nicht stark genug ist. Denn, was zählt, ist die Liebe und die braucht auch keinerlei Schnickschnack, Urkunden, Priester oder Ringe. Meiner Meinung ist es also Geschmackssache und natürlich auch von Kultur zu Kultur (Familienbrauch, Ländertradition, etc.) abhängig. Soll jede/r machen, wie er/sie will und kann (ist teilweise auch ne Geldfrage mMn) ;)
 
Werbung:
Wenn man die Liebe (zu diesem Mann) bis in alle Knochen spürt, fragt man sich nicht, ob eine Verlobung sinnvoll ist - nein, sie ist das GLÜCK auf Erden!


Mein Mann machte schon Tage vorher Andeutungen, dass er im Schmuckgeschäft XY war und da was "brilliantes" gefunden hat.
Als ich dann irgendwann abends aus der Dusche kam und ins Schlafzimmer ging, ist er vor unserem Bett niedergekniet :umarmen: :umarmen:
Am nächsten Tag hat er meinen Vater um meine Hand gebeten...
...und mein Vater hatte Freudentränen in den Augen :blume:
 
Zurück
Oben