Wer will die Erleuchtung?

@filetstück

Sorry, falsch zitiert. Dein Geschreibsel ist aber um nichts besser als die Missionierungsversuche von sindra und Jürgen Hummes.

filetstück schrieb:
ach, ich bin nur ein engel das euch daran erinnert mal endlich aufzuwachen

Engel? Ach ja....... :rolleyes:

Ein Engel würde niemals in derartiger Weise schreiben. Wärst du einer, wüsstest du das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daran, nach innen zu gehen, ist gar nichts falsch.

Falsch ist deine Unterstellung, es würde hier niemand tun. Habe ich mich nicht klar genung ausgedrückt, oder was ist an meinem Satz so missverständlich?
 
w
Wieso? Weil sie verblendet und reingelegt wurden. Von wem? dazu ausführliche informationen im aktuellen Buch von Jürgen Hummes (siehe blog im forum). seit über 66.000 Jahren gibt es eine dunkle kraft, die die Menschen erfolgreich in die Irre führt. erzählt man von der wahrheit, ist es genau die version,der die Menschen am wenigsten glauben schenken.
Jürgen Hummes hat dieses Buch dennoch geschrieben.



LOL


Und alle die nicht dem Guru Hummes folgen und seine Meinungen unkritisiert abnicken sind natürlich von dieser pöööhen Kraft in die Irre geführt und Guru Hummes ist der einzige der die Wahrheit hat.

:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben