Wer will die Erleuchtung?

Werbung:
Also da draußen auf meiner Terrasse in der Sonne ist die Erleuchtung ganz wunderbar. :)
 
Ich suche keine Erleuchtung, mir gefällt das Leben hier auf dieser Erde sehr gut.

flimm
 
es sind nur die menschlichen seelen, die erleuchtung erlangen können. was ist mit den seelen von tieren, pflanzen, mineralien, erzen? sie alle sind bereits auf einem niveau, dass sie sich nicht verbessern oder weiterentwickeln brauchen. sie alle stehen den menschen als Helfer zur seite und unterstützen unsere geistige entwicklung. und dann gibt es da noch eine gruppe von seelen, die weder den menschlichen noch den anderen zugeordnet werden können. mit ihnen hat es etwas ganz besonderes auf sich. wir glauben sie zu kennen, doch aus einem ganz anderen kontext? wer kennt die lösung und weiß, welche energie sich dahinter verbirgt ?
 
Ich habe sie schon.

Man hat alles Erfahren durch seine Zeit- Raumreise.

Darum beurteilt man anderen nicht mehr. Sie sind eben auf seiner eigenen Zeit- Raumreise.


LG
 
ok, ich verstehe... ihr wollt lieber träumen anstatt zu erwachen. aufwachen!!!!! wacht auf!!!! hier ist die reise noch lange nicht zu ende, denn die eigentliche reise ist die die nach innen geht.
 
Filetstück;4534382 schrieb:
ok, ich verstehe... ihr wollt lieber träumen anstatt zu erwachen. aufwachen!!!!! wacht auf!!!! hier ist die reise noch lange nicht zu ende, denn die eigentliche reise ist die die nach innen geht.

Wer träumt? Du?
Ok. Filetstück:)

Was hast Du denn erfahren?

Das möchte mich mal interessieren.

Aber bitte sehr aufwendig beschrieben und Wissenschaftlich begründet. Denn alles anders ist für mich nicht glaubwürdig. Sorry.


LG
 
sindra schrieb:
ok, ich verstehe... ihr wollt lieber träumen anstatt zu erwachen. aufwachen!!!!! wacht auf!!!! hier ist die reise noch lange nicht zu ende, denn die eigentliche reise ist die die nach innen geht.

Und wo steht geschrieben, dass das hier niemand tut? Schickt dein Herr und Meister mal wieder seine Jünger aus, um Ungläubige zu indoktrieren? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben