1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer will die Erleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Filetstück, 13. März 2014.

1. Filetstück

Filetstück Mitglied

Werbung:
    und wiesooooo???

2. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Also da draußen auf meiner Terrasse in der Sonne ist die Erleuchtung ganz wunderbar. :)

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Ich suche keine Erleuchtung, mir gefällt das Leben hier auf dieser Erde sehr gut.

flimm

4. sindra

sindra Neues Mitglied

es sind nur die menschlichen seelen, die erleuchtung erlangen können. was ist mit den seelen von tieren, pflanzen, mineralien, erzen? sie alle sind bereits auf einem niveau, dass sie sich nicht verbessern oder weiterentwickeln brauchen. sie alle stehen den menschen als Helfer zur seite und unterstützen unsere geistige entwicklung. und dann gibt es da noch eine gruppe von seelen, die weder den menschlichen noch den anderen zugeordnet werden können. mit ihnen hat es etwas ganz besonderes auf sich. wir glauben sie zu kennen, doch aus einem ganz anderen kontext? wer kennt die lösung und weiß, welche energie sich dahinter verbirgt ?

5. VittoriaLuce

VittoriaLuce Neues Mitglied

Ich habe sie schon.

Man hat alles Erfahren durch seine Zeit- Raumreise.

Darum beurteilt man anderen nicht mehr. Sie sind eben auf seiner eigenen Zeit- Raumreise.

LG

6. Filetstück

Filetstück Mitglied

Werbung:
    ok, ich verstehe... ihr wollt lieber träumen anstatt zu erwachen. aufwachen!!!!! wacht auf!!!! hier ist die reise noch lange nicht zu ende, denn die eigentliche reise ist die die nach innen geht.

7. VittoriaLuce

VittoriaLuce Neues Mitglied

Wer träumt? Du?
    Ok. Filetstück:)

Was hast Du denn erfahren?

Das möchte mich mal interessieren.

Aber bitte sehr aufwendig beschrieben und Wissenschaftlich begründet. Denn alles anders ist für mich nicht glaubwürdig. Sorry.

LG

8. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Und wo steht geschrieben, dass das hier niemand tut? Schickt dein Herr und Meister mal wieder seine Jünger aus, um Ungläubige zu indoktrieren? :rolleyes:

9. Filetstück

Filetstück Mitglied

lol lieber lichtpriester ich bin nicht sindra.

10. Filetstück

Filetstück Mitglied

Werbung:
    ach, ich bin nur ein engel das euch daran erinnert mal endlich aufzuwachen ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen