Wer will die Erleuchtung?

Tja sag ich ja, Flimm ist hellwach ... und ich glaub nicht, dass das sehr selten ist ...

:o
Zippe

Ich schon, denn man kann kaum sagen, dass die überwiegende Mehrzahl der Menschen in Selbstliebe, Selbstannahme und Verantwortungsbereitschaft für ihr Leben lebt.

Wäre dem so gäbe es keine Psychotherapeuten, Kriege, Nachbarschafts-, Ehestreitigkeiten etc. ...........
 
Werbung:
Ich schon, denn man kann kaum sagen, dass die überwiegende Mehrzahl der Menschen in Selbstliebe, Selbstannahme und Verantwortungsbereitschaft für ihr Leben lebt.

Wäre dem so gäbe es keine Psychotherapeuten, Kriege, Nachbarschafts-, Ehestreitigkeiten etc. ...........


Ich denke mal, dass jemand der sich selbst liebt auch zum Therapeuten gehen kann, wenn er merkt, dass er Probleme hat. Gerade wenn er sich selbst wichtig ist, dann macht er das. Und wieso sollen Menschen, die sich selbst lieben nie streiten?

Ich versteh deine Denkweise nicht. Was bedeutet es für dich sich selbst zu lieben?


:o
Zippe
 
Ich schon, denn man kann kaum sagen, dass die überwiegende Mehrzahl der Menschen in Selbstliebe, Selbstannahme und Verantwortungsbereitschaft für ihr Leben lebt.

Wäre dem so gäbe es keine Psychotherapeuten, Kriege, Nachbarschafts-, Ehestreitigkeiten etc. ...........

......keine Kartenleger, Energetiker, Chänneler, Heilversprecher, Sekten...usw...
 
Werbung:
Zurück
Oben