Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:
Versuch doch herauszufinden, was Du in Deinem jetzigen Reifestadium "kannst"

Nichts besonderes, ein bisschen Empathie, das wars aber auch.


Wobei "Können" mich nicht wirklich interessiert. Ich beurteile Menschen nach ihrer Liebesfähigkeit und ihrem Charakter. Das Können interessiert mich weniger, das kann spektakulär erscheinen, der Mensch dahinter muss das keineswegs sein. Sind auch schon grosse Yogis darüber gestolpert, viel zu „können“...

Das Können gehört doch zum Charakter?
 
Über die Reife eines Zustandes zu spekulieren, der selbst weder erfahren noch sonst irgendwie erfasst werden kann, spiegelt den Zustand des eigenen Geistes, mehr ist und wird da nicht draus...es sein denn, der Blickwinkel der Wahrnehmung wird verändert. Dazu reicht eine leichte Trance.

Das überlass mal mir bzw. meiner Seele, was ich wahrnehmen kann.


Wenn es aber nichts weiter als ein wenig Sensationslust ist, die da am Werk ist, ist von einer solchen Rückschau abzuraten.

Die Gründe weswegen sich in diese Richtung nichts auftut, können auch darin begründet liegen, daß eine Verarbeitung zur Zeit nicht möglich ist.

Wieso Rückschau? Du meinst ich will in ein früheres Leben zurück schauen? Da täuscht du dich, es interessiert mich auch nicht, bei mir ist da nämlich nichts, keine Erinnerung, nichts. Ich hab so die Vermutung dass das Leben ein hoch und runter ist, erst steigt man eine Treppe hinauf (die Reifegrade) und wenn es zu langweilig wird, steigt man die Treppe wieder hinunter, um ohne Erinnerungen anzufangen, dann wieder rauf… runter… rauf… runter… immer und immer wieder…


Umso tiefer du gräbst, umso mehr kommt zum Vorschein. Was begraben ist, soll begraben bleiben oder von selbst zum Vorschein kommen, so es die Witterung so will...dann und nur dann, ist es natürlich und förderlich, sich damit auseinanderzusetzen.


LG Tiger

Mich interessiert das schon, die verschiedenen Reifegrade der Menschen. In einen anderen Forum hab ich gelesen, das die Person nicht mehr schläft. Jetzt würde mich interessieren, ob es Menschen gibt, dennen es genau so geht? Aber bisher will sich ja keiner outen :sick:
 
Das überlass mal mir bzw. meiner Seele, was ich wahrnehmen kann.




Wieso Rückschau? Du meinst ich will in ein früheres Leben zurück schauen? Da täuscht du dich, es interessiert mich auch nicht, bei mir ist da nämlich nichts, keine Erinnerung, nichts. Ich hab so die Vermutung dass das Leben ein hoch und runter ist, erst steigt man eine Treppe hinauf (die Reifegrade) und wenn es zu langweilig wird, steigt man die Treppe wieder hinunter, um ohne Erinnerungen anzufangen, dann wieder rauf… runter… rauf… runter… immer und immer wieder…




Mich interessiert das schon, die verschiedenen Reifegrade der Menschen. In einen anderen Forum hab ich gelesen, das die Person nicht mehr schläft. Jetzt würde mich interessieren, ob es Menschen gibt, dennen es genau so geht? Aber bisher will sich ja keiner outen :sick:

Bewertungen sind ein großer Stolperstein...da mag es einem vielleicht so vorkommen, als würde man eine Treppe rauf und runtersteigen, tagein- tagaus...hat man dabei aber das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen und an Erfahrung nichts hinzuzugewinnen, könnte das am Stolpern liegen...eine Sisyphusarbeit...aber auch dies soll manchen Leuten Spaß machen...vielleicht haben jene ja garkeine Zeit sich zu outen, weil sie so beschäftigt sind, was weiß ein Fremder...zuletzt bleiben da nur die Vermutungen... :)

Was das Schlafbedürfnis angeht, lernt man eigentlich schon in einem Hathayoga - Einsteigerkurs, daß 3 Stunden aktives Yoga erholsamer sind als hätte man vergleichsweise nur die gleiche Zeit zum Schlafen zur Verfügung...das hat aber eher mit Praxis als mit Aufstiegsdingern zu tun...^^

Vielleicht fängst du mal an, deine eigenen Erfahrungen in die Richtung zu sammeln, die dich interessiert; es steht dir aber auch offen, wild herumzuspekulieren...für irgendwas wirds schon gut sein! xD

LG Tiger
 
Werbung:
Bewertungen sind ein großer Stolperstein…


Nur kommt man im Leben nicht umhin, Situationen oder sonst was zu bewerten. Wenn du meinst ich bewerte es falsch, dann verbessere mich!


da mag es einem vielleicht so vorkommen, als würde man eine Treppe rauf und runtersteigen, tagein- tagaus...hat man dabei aber das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen und an Erfahrung nichts hinzuzugewinnen, könnte das am Stolpern liegen...eine Sisyphusarbeit...aber auch dies soll manchen Leuten Spaß machen.

Das „rauf runter rauf runter“ war vielleicht ein bisschen schnell ausgedrückt, bis man mal alle Reifegrade erklommen hat, vergehen bestimmt Millionen von Jahren, wenn man es denn in Zeit messen könnte. Zeit ist ja letztlich auch nur eine Illusion… drück es besser aus!


vielleicht haben jene ja garkeine Zeit sich zu outen, weil sie so beschäftigt sind, was weiß ein Fremder...zuletzt bleiben da nur die Vermutungen...

Sich zu outen ist immer positiv ^^


Was das Schlafbedürfnis angeht, lernt man eigentlich schon in einem Hathayoga - Einsteigerkurs, daß 3 Stunden aktives Yoga erholsamer sind als hätte man vergleichsweise nur die gleiche Zeit zum Schlafen zur Verfügung...das hat aber eher mit Praxis als mit Aufstiegsdingern zu tun…^^

Gute Frage, da hätte ich jetzt gern mehrere Erfahrungsberichte zu.


Vielleicht fängst du mal an, deine eigenen Erfahrungen in die Richtung zu sammeln, die dich interessiert; es steht dir aber auch offen, wild herumzuspekulieren...für irgendwas wirds schon gut sein! xD


LG Tiger

Ich sammle jede Sekunde Erfahrung :)
 
Zurück
Oben