Das vorige Leben

Hallo zusammen..

Ich persönlich habe einige Rückführungen aus bestimmten Gründen damals gemacht.Und ich würde niemals im Leben jemanden raten , ohne Begründung oder aus purer Neugierde so etwas zu tun.
Was bringt das demjenigen??

Was ich auch nur raten kann, wenn jemand gesundheitliche Probleme hat , und kein Arzt so richtig die Ursache dafür findet, oder "NUR" durch sehr viele oder starke Medikamente die Krankheit einigermaßen in den Griff bekommt, wäre eine Rückführung in manchen Fällen Garantiert für viele die Lösung.

Da ich selbst auch Rückführungen bei anderen Personen vollzogen hatte,
kann ich von einer Geschichte einer damaligen Bekannten berichten,
dass sie durch eine Rückführung ihre Weizenmehl Allergie weg bekam.

Liebe Grüße Tina
 
Werbung:
Ich habe noch keine Rückführung gemacht, aber das an was ich mich erinnern kann, reicht auch so. Einzelheiten oder Details möchte ich lieber vermeiden...

Wie damit umgehen? Gib dem was dich bedrückt eine Form, kleide es in Worte oder male es, dann kannst du direkter damit umgehen...
 
Ich bleib dabei, wenn du dich im Hier und Jetzt, mit all den Problemen im Hier und Jetzt auseinandersetzt und im Hier und Jetzt verstehst und stärker wirst, lösen sich die Ereignisse aus der Vergangenheit, von selber auf.
Bsp.:
Siehst du dich als Opfer, weil du mal Täter warst, musst du dich mit deiner gegenwärtigen Opferrolle auseinandersetzen und nicht mit der vergangenen Täterschaftsrolle, denn durch diese Auseinandersetzung mit der eigenen Opferrolle, setzt du dich nämlich auch automatisch mit der Täterrolle auseinander. Schaffst du es den Täter in diesem Leben nicht mehr zu hassen und Schuld aufzulösen, dann tust du das automatisch auch mit deiner ehemaligen Täterrolle.
 
Hallo Bryanston,

wenn uns ein Seelenteil bewußt wird, dann nicht, damit wir uns Schuldgefühle machen oder wir uns als Opfer sehen. Es geht darum, das Erfahrene anzunehmen, als Teil unseres Selbst, ohne Wertung, im Hier und Jetzt ! JEDER hat in sich den Mörder, den Heiligen, den Vergewaltiger, das Genie ...

Liebe Grüße
Gabi
 
ich weiss seit meiner kindheit was ich war da mir die erinnerungen gelassen wurden..so erinner ich mich sogar das ich danac als baby aufwachte und weiss noch jedes detail das ich dann in meinen kinderzimmmer damals sah

mir is das ziemlich egal

was nutzt es mir zu wissen als hexe verbrannt geworden zu sei,das gott mich geprüft hat nach dem tod ob ich den mann wiederfinde den ich über alels geliebt habe...

heute ewrden keine hexen mehr verbrannt,heut is es so schon schwer wem zu finden und bin froh meinen jetzig en freund zu haben.

ich vertrau nur nicht gern bzw kaum anderen menschen
feuer fasziniert mich
ich verachte das leben

aber das wissen wer ic hwar nutzt mir eh nix ausser man wäre marie antoinette jeanne d ar c oder napoleon oder sonst wer gewesen
 
na ja will mich nochmal zu wort melden. meine meinung allgemein zu dem thema ist mich interessiert wie diese ganzen leben zusammenhängenmeine in meiner seele, wesen oder wie man das nennen mag mehr als was ich mal wahr . aber ich will diese erfahrung nicht abwerten hab auch verrückte ideen sonst wär ich nicht hier.
das ich geschrieben habe
wenn man glaubt sowas erlebt zu haben
sollte nicht mißverstanden werden. ich formuliere das nur so weil man sich da einfach schwerlich sicher sein kann und glauben ja überzeugung ausdrückt.
ist da nicht die Gefahr, daß man dann sich daran aufhängt und das Ziel für das jetzige Leben vergisst?
ich denke diese problematik ist nicht nur auf frühere leben beschränkt. ich glaube das ist mit geerdet bleiben gemeint. denn wenn man beispielsweise nur noch auf seinen engel oder totem oder wie immer man das nennen will hört und seine umwelt dabei außer acht lässt oder sie darunter leidet ist es nicht so gut. die umwelt gehört zum ganzen bild.
was ich mich oft und gerne frage ist was bringt es mir ? oder die christen sagen an ihren früchten sollt ihr sie erkennen. ich denke das ist wichtig.
wenn es ganz heftig kommen sollte (was auch immer) muß man sich halt damit auseinandersetzten.
ich hör schon auf. merke ich schweife vom thema ab. ich wollte daß bloß dem threatsteller rüberbringen.
 
Hallo sterndi23,

was nutzt es mir zu wissen als hexe verbrannt geworden zu sei,das gott mich geprüft hat nach dem tod ob ich den mann wiederfinde den ich über alels geliebt habe...

das mußt Du gar nicht wissen. Es geht darum, im Hier und Jetzt zu leben, aufmerksam, zu erkennen, was JETZT angesagt ist, was stimmt für mich in diesem Augenblick. ALLES was relevant ist, zeigt sich jetzt, Zeit ist eine Ilussion.

ich vertrau nur nicht gern bzw kaum anderen menschen
feuer fasziniert mich
ich verachte das leben

Wenn Du damit glücklich bist, dann sei es. Niemand sagt, daß Du etwas ändern mußt. ;)

aber das wissen wer ic hwar nutzt mir eh nix ausser man wäre marie antoinette jeanne d ar c oder napoleon oder sonst wer gewesen

Das zu wissen, würde Dir auch nichts nützen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich bleib dabei, wenn du dich im Hier und Jetzt, mit all den Problemen im Hier und Jetzt auseinandersetzt und im Hier und Jetzt verstehst und stärker wirst, lösen sich die Ereignisse aus der Vergangenheit, von selber auf.
Bsp.:
Siehst du dich als Opfer, weil du mal Täter warst, musst du dich mit deiner gegenwärtigen Opferrolle auseinandersetzen und nicht mit der vergangenen Täterschaftsrolle, denn durch diese Auseinandersetzung mit der eigenen Opferrolle, setzt du dich nämlich auch automatisch mit der Täterrolle auseinander. Schaffst du es den Täter in diesem Leben nicht mehr zu hassen und Schuld aufzulösen, dann tust du das automatisch auch mit deiner ehemaligen Täterrolle.

Da gebe ich Dir auf einer Art mit Recht.
Jetzt , im Nachhinein weiss ich für mich selbst , dass ich keine Rückführungen mehr brauche. Aber das ist auch aus dem Grund , weil ich inzwischen vieles geschnallt hab, Mir bewusst geworden ist.
Und auch weiss , wie ich damit umgehen muss.
Hatte vor ca 1,5 Jahren eine Nussallergie. Konnte nichts mehr essen , wo Nüsse mit drinne waren. Ich stellte mich dem Ganzen trotzdem , und aß erst recht Nüsse !! Nahm die geschwollenen , brennenden Augen in Kauf.
Irgendwann hab ichs geschafft , und sie war weg.Aber es gibt viele Menschen denen ihre Allergie doch überhaupt nicht bewusst ist , warum sie die haben. Sie sagen einfach ...kann dass nicht essen , weil ich dann diese Probleme dann bekomme... Also essen sie sie einfach nicht.
Oder manche wissen oft gar nicht , woher sie bestimmte Krankheiten haben...

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
lieber bryanston,

die frage und die suche nach dem "woher und wohin" ist teil unserer seele, unseres selbst - wenn du suchst und dir erkenntnisse zuteil werden, stellt sich die frage, wie du damit umgehst. verarbeitest. um dann weitergehen zu können.

ich selber habe vor megavielen jahren eine (echt jetzt!) medizinisch veranlasste rückführung gemacht - die bilder (wo auch immer sie auch herkamen) und die damit verbundenen emotionen haben vieles in meiner jetztzeit erklärt, sie wirken (in meinem fall) sozusagen nach...

du musst deinen "losen faden" unbedingt aufnehmen, d. h. verarbeiten! such' dir jmd., der dir dabei helfen kann - hier im forum gibt es leute, die enorme erfahrungen und wissen mit- und einbringen! mach die entsprechenden suchläufe und lies die beiträge; ich bin sicher, du findest jemanden, der direkt helfen oder dich an eine entsprechende stelle weiterleiten kann.

und: es kann nicht schaden, sich mit dem thema seelen (-gefüge) zu beschäftigen. die seele ist letztlich das, was ewig ist in uns - und sucht bewusst die erfahrungen, die auf dem weg des lernens als nötig empfunden werden ...

alles gute auf deinem weg!
susanne
 
Zurück
Oben