Das vorige Leben

liebe gabi,

es war ja sarkastisch gemeint,

ewig wollt ich ja sa das es ja egal is weil das wissen einen nix nützt und so wie du sagst man hier und jetzt lebt

unddas mit jeanne d arc und so meinte ich..selbst wenn man sozusag übersich selber nachforschen könnte

würd es nix ändern oder nützen

ich bin zwar nicht glücklich aber i find mein leben ganz ok unddas genügt mir +g+

also so denken oh gott ich wurde verbrannt und wieso...das tu ich sowieso nicht weil es egal is

hoffe das missverständniss hab ich aufgeklärt ;)
 
Werbung:
Werbung:
Naja sowas wie ein Mörder war ich im früheren leben nicht, Ich bin sehr jung gestorben und ich wollte aber noch leben! Und wen man natürlich daran denkt tut das sehr weh, aber was solls man kann nix mehr machen

Ich weis sogar mein dameiligen Namen und Nahnamen, sogar mein gesicht, nun sehe ich jetzt immer die zahl "33"

Zum heulen:schmoll:
 
Zurück
Oben