Wer warst DU in einem früheren Leben?

Werbung:
Man fühlt es.
Ich erinnerte mich - und erst dann liessen bestimmte Beschwerden nach, vollkommen, und kamen nie wieder.
Gefühle sind trügerisch.
Wenn Krankheiten so einfach zu heilen wären, wenn man sich nur an was erinnert, dann könnten wir die Krankenhäuser schließen.
 
Gefühle sind trügerisch.
Wenn Krankheiten so einfach zu heilen wären, wenn man sich nur an was erinnert, dann könnten wir die Krankenhäuser schließen.

Unser Gesundheitssystem ist nur auf physische Bewerden ausgelegt, in geringerem Umfang auch psychische.
Alles andere wird nicht abgedeckt (Energetisches, Karmisches, z. B.).

U. a. deshalb sind ja so viele Menschen dauerhaft krank......
 
Kannst du dich erinnern? Wenn ja wie gut?
Ich kann mich an Vieles Unwesentliche erinnern.
Und an Einiges, das in dieses Leben hineinspielt (da spielen mehrere Inkarnationen mit), das mit Vieles erklärt.
Aber einiges davon dürfte ich echt nur lieben Freunden, oder Menschen mit Humor erzählen :LOL:
 
Es macht wenig bis keinen Sinn einer Vergangenheit hinterherzuträumen, die abgeschlossen ist in mehrfacher Hinsicht.
Und was soll unwesentliches sein, an das man sich meint zu erinnern? Kann man aus dem Stehgreif ein altes Familienrezept nachkochen, hat man irgendwelche handwerkliche Fähigkeiten oder Kenntnisse, die einem im hier und jetzt nützlich sind? Irgendwelche Menschen, die man besuchen kann? Orte, an denen man mal einen Schatz vergraben hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben