1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie erfahre ich über mein früheres Leben?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Shadowsphere, 20. Juli 2004.

1. Shadowsphere

Shadowsphere Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand dabei helfen und mir sagen wie ich etwas über mein früheres Leben herausfinden kann?
    Ich bin mir sicher dass ich eines hatte und ich möchte mehr darüber erfahren...

Kiitos :)

2. Janeway

Janeway Mitglied

Am besten du suchst dir jemanden, der das beruflich macht. Einen Reinkarnationstherapeuten oder medialen Begleiter. Sich selber rückzuführen kann ich dir nicht empfehlen. - Da kommt man leicht auf Abwege.

Gruß
    Janeway

3. Angelus

Angelus Mitglied

Keine Ahnung, hat mir noch keiner gesagt...
    Außerdem sollte jemand in deiner Nähe sein um dich zu trösten, wenn du plötzlich erfährst dass du in deinem früheren Leben ein Wurm warst oder so :banane:
    nicht ernst gemeint, beachtet mich garnicht :rolleyes:

4. Shadowsphere

Shadowsphere Neues Mitglied

Werbung:
    *lol*

selbst wenn ich ein Wurm war, ich glaube das würde mich nich so umhauen *lach* Also glaub ich zumindest ;)
    Dann wüsste ich zumindest dass mein Leben als Wurm vielleicht sinnvoller war als das jetzt...

*khihi* nuja...

Und wie finde ich so jemanden, der das beruflich macht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen