Wer warst du in deinem letzten Leben?

Werbung:
Henkerin schrieb:
Glaubt dieser Seite kein Wort! Probiert man die anderen Orakel mehrmals aus, gibt man bspw. im Liebesrechner zweimal die Namen ein, erscheinen vollkommen andere Ergebnisse!!

Naja ich nehm sowas eh nicht ernst:schnl:


Im magischen Orakel stellte ich die Frage: "Wie heisse ich?"
Darauf die Antwort: "Nicht viel!" :eek:
 
Suria schrieb:
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Alaska ungefähr um 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ingenieur, Konstrukteur oder Plänezeichner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

Erinnerst du dich?

Erkennst du dich?

Nicht wirklich...:baden:

Stimmt nicht überein mit meinen realen Erinnerungen aus meiner letzten Inkarnation...

...trotzdem eine nette Spielerei :party02:

lg Suria



Hallo

Reale Erlebnisse?

Kein Mensch konnte bis jetzt eine wirkliche reale Inkarnation beschreiben bis zu dem Zeitpunkt wo er inkarnierte.

LG Tigermaus
 
Hier nur ein Link, den ich heute erhalten habe, paßt zu diesem Thema

http://www.orakelfreunde.de/karma.htm

Da könnt ihr ja mal schauen, jeder für sich. Ihr müßt nur euer Geburtsdatum eingeben.
Ich war ein Geldmacher (Bänker, Auktionär oder so) und hatte viel Erfolg. Außerdem soll ich psychologisch geschult sein, und immer sehr intuitiv gehandelt haben.
Es steht auch noch was drin, was ich in diesem Leben alles auflösen müßte, dass habe ich aber m.E. schon vollkommen getan. Früher natürlich noch nicht.

Viel Spaß!
 
tststststs......

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Ceylon ungefähr um 1200 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Töpferin, Schreinerin oder Scherenschleiferin

Das haut ja mal ganz und gar nicht hin, denn zum Glück brauch ich kein Computerprogramm, um über meine früheren Leben was zu wissen....
:zauberer1

Letztes Mal war ich im 19. Jahrhundert hier - naja, fast, in Frankreich.

Lieben Gruß,
Rita
 
also ich habe es auch ausprobiert, aber ich kann mich mit meinem vorherigen leben nicht identifizieren.

das von meinem sohn kommt eher hin, aber im grossen und ganzen eine liebe und nette spielerei, nicht mehr und nicht weniger.
 
Es darf gelacht werden :weihna1

Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass es um 1075 n.Chr. bereits Ärztinnen gegeben hat. Aber vielleicht war ich zu diesem Zeitpunkt ja Mann, damit wenigstens etwas an diesem Orakel stimmt :stickout2

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Jemen ungefähr um 1775 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Soldat, Söldner, Polizist oder Staatsdiener.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine zurückhaltende, zuverlässige, tiefgründige Persönlichkeit. Du warst ein kreativer Mensch, der seine Gaben nicht nutzen konnte - damit hast du bis zu deinem jetzigen Leben gewartet. Dein Leben nahm immer wieder sehr überraschende Wendungen.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du hast früher in dem Gefühl gelebt, dass die Aussenwelt nicht viel mit dir und deinem Leben zu tun hat. Dein Lernziel jetzt: vertraue deiner Intuition, aber achte auch auf die Personen und Zeichen um dich herum.
Erinnerst du dich?
Erkennst du dich?

Das kommt bei mir raus. Es gab zu der Zeit wohl keine Frauen? :D

Wenn das stimmt, warum hab ich dann so lange mit der Reinkarnation gewartet?

Also ich fühle eher sowas wie Seelenverwandschaft zu

  • Marie Antoinette
  • Hermann Hesse

Ausßerdem war ich vermutlich mehrmals Hexe im Mittelalter...es endete wahrscheinlich immer tragisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben