Wer warst du in deinem letzten Leben?

Dein persönliches Karma-Ergebnis

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Zentralafrika ungefähr um 1000 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ingenieur, Konstrukteur oder Plänezeichner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Deine Aufgabe: Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu begeistern.
Erinnerst du dich?
Erkennst du dich?

g*
 
Werbung:
also ich habe euch ja auch noch gar nicht reingestellt, was ich im letzten leben angeblich mal war. wie gesagt, es passt nicht so ganz auf meine person , aber naja, lest selbst:


Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Indonesien ungefähr um 1575 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Komponistin, Sängerin oder Chorleiterin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Es gibt eine unsichtbare, aber wirkliche Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Deine Lektion: suche, finde und nutze diese Brücke.
 
Werbung:
opti schrieb:
Ich möchte auch euch, ein kleines Gedicht über die Wiedergeburt nicht vorenthalten:

Wiedergeburt

Nur Leute, deren Einsicht klein,
erhoffen sich ein Wiedersein.

Drei Kräfte sind's, die uns verführen
hier im Samsāra zu rotieren.

Gier, Haß und Wahn sind die Gewalten,
die uns ans Leid gefesselt halten.

Was wir mit guter Absicht wirken
führt uns zu höheren Bezirken.

Dagegen zieh'n Gier, Haß und Wahn
nach unten auf die Daseinsbahn.

Gier, Haß und Wahn sind zu beenden,
um Wiederdasein abzuwenden.


Dankeschön! Hört sich sehr weise an. :)
 
Zurück
Oben