Wer warst du in deinem letzten Leben?

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Afghanistan ungefähr um 1725 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ärztin, Pflegerin oder Krankenschwester.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:
Du warst eine künstlerische Persönlichkeit. Du konntest alles zum Schönen und Freundlichen verwandeln. Ein Ästhet, ein Liebhaber der Symmetrie. Du hast in jeder Situation einen Weg gefunden, dich kreativ auszudrücken.

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:
Dein wichtigstes Lernziel: Entwickle immer mehr Nächstenliebe und versuche, deine Betonung auf alles Materielle immer mehr abzubauen. Du erhältst nur soviel, wie du geben kannst und solltest nur soviel nutzen, wie du auch wieder zurückgeben kannst.

Naja woher wollen DIE das wissen? ^^
 
Werbung:
Einiges stimmt.

1725 = Meine Lieblingszahlen

Ich helfe gern anderen in Schwierigkeiten

Ich denke das das materielle nicht das wichtigste ist

Kreativ und Künstlerisch trifft voll zu ^^

aber naja trotzdem.. :p
 
Blue-Bliz schrieb:
Einiges stimmt.

1725 = Meine Lieblingszahlen

Ich helfe gern anderen in Schwierigkeiten

Ich denke das das materielle nicht das wichtigste ist

Kreativ und Künstlerisch trifft voll zu ^^

aber naja trotzdem.. :p

Nun ja.....mich halten auch manche, wenn sie mich nie zuvor gesehen haben, für einen Mann. :dontknow:
Den weiblich verbalen Hüftschwung habe ich anscheinend noch nicht ganz drauf. :stickout2
 
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Alaska ungefähr um 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ingenieur, Konstrukteur oder Plänezeichner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

Erinnerst du dich?

Erkennst du dich?

Nicht wirklich...:baden:

Stimmt nicht überein mit meinen realen Erinnerungen aus meiner letzten Inkarnation...

...trotzdem eine nette Spielerei :party02:

lg Suria
 
Glaubt dieser Seite kein Wort! Probiert man die anderen Orakel mehrmals aus, gibt man bspw. im Liebesrechner zweimal die Namen ein, erscheinen vollkommen andere Ergebnisse!!

Naja ich nehm sowas eh nicht ernst:schnl:
 
Werbung:
Suria schrieb:
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Alaska ungefähr um 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ingenieur, Konstrukteur oder Plänezeichner.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

Erinnerst du dich?

Erkennst du dich?

Nicht wirklich...:baden:

Stimmt nicht überein mit meinen realen Erinnerungen aus meiner letzten Inkarnation...

...trotzdem eine nette Spielerei :party02:

lg Suria

Na hör mal...du hattest hier doch ein Thread über Bilder eröffnet, wo du sehr schöne Bilder reinbrachtest. Das zu: Ingenieur, Konstrukteur oder Plänezeichner :weihna1

Ob du nun ein Magier und Hellseher warst oder nicht, interessieren tut dich die Esoterik wohl auf jeden Fall, sonst wärst du nicht hier, gell? :)

Klar ist es eine nette Spielerei. :weihna1
 
Zurück
Oben