Wer war ich in einem früheren Leben?

Werbung:
Auch schrieb:
Und nein, ich glaube nicht an Inkarnationen. Ich verstehe das ALLES als gespeicherte Informationen, die abgerufen werden können.

Wenn du das so möchtest.... Mir persönlich wäre die Vorstellung, dass sämtliche Negativ-Infos, die einem das Leben schwermachen können, Fremdenergien (im Sinne von anderen Personen) sind.
 
Wenn du das so möchtest.... Mir persönlich wäre die Vorstellung, dass sämtliche Negativ-Infos, die einem das Leben schwermachen können, Fremdenergien (im Sinne von anderen Personen) sind.

Dem liegt ja eine Wertung zu Grunde. Ich selbst halte nichts davon die Verantwortung für das was ist und was nicht ganz alleine auf was Fremdes zu verlagern.
 
Und dazu dient m.E. die Beschäftigung mit diesem Thema auch. Es lenkt von sich selbst ab.
 
Auch schrieb:
Und dazu dient m.E. die Beschäftigung mit diesem Thema auch. Es lenkt von sich selbst ab.

Absolut nicht, im Gegenteil. Wenn du glaubst, dass Ursachenforschung und Erkennen Ablenkung, Verdrängung, Abgabe von Verantwortung ist, bist du sehr auf dem Holzweg.

Auch schrieb:
Dem liegt ja eine Wertung zu Grunde. Ich selbst halte nichts davon die Verantwortung für das was ist und was nicht ganz alleine auf was Fremdes zu verlagern.

Woher sollten diese abrufbaren Informationen sonst kommen, wenn es nur eine einzige Inkarnation gibt? "Fremdes" ist dann m.E. der logische Rückschluss.
 
Meinst du mit frühere Leben meine Vergangenheit wenn ja, dann sehe ich nicht ein warum ich mir die Vergangenheit aus den Karten lesen soll, weil jedes Art von Problem gibt's und gab es zu jeder Zeit also ist es so wie so unnötig.;)
 
Werbung:
Absolut nicht, im Gegenteil. Wenn du glaubst, dass Ursachenforschung und Erkennen Ablenkung, Verdrängung, Abgabe von Verantwortung ist, bist du sehr auf dem Holzweg.

Na, na......ich bitte das zu unterlassen.

Die Beschäftigung mit Inkarnation hat aus meiner Sicht rein gar nichts mit einer Ursache zu tun. Was nicht bedeutet, dass es dem Erkenntnisprozess dienen kann. Der ist ja letztlich persönlich.

Die Bewegung, die da geschieht, ist eine Verlagerung der Ursache.
 
Zurück
Oben