Wer sieht die Wahrheit?

schon aufgefallen das das alles medien sind die nur dem äusseren zugeordnet seind ;) .

naja ich hab nichts gegen medien, wenn man den schlüssel kennt ist das medium das man benutzt austauschbar. aber wer kennt den schlüssel? ist da überhaupt wer der den schlüssel erkennen kann?

lg.

an"bad question"anda
 
Werbung:
Tiefenrausch schrieb:
Ich halte mich da an Nietzsche:

"Von allem Geschriebenen liebe ich nur, was einer mit seinem Blute schreibt. Schreibe mit Blut, und Du wirst sehen, das Blut Geist ist!"

Hehehe, "es sind die großen Verachtenden, die wirklich groß an Liebe sind..."
Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse
Flamme bin ich sicherlich.

Ecce-Homo
 
ananda schrieb:
schon aufgefallen das das alles medien sind die nur dem äusseren zugeordnet seind ;) .

naja ich hab nichts gegen medien, wenn man den schlüssel kennt ist das medium das man benutzt austauschbar. aber wer kennt den schlüssel? ist da überhaupt wer der den schlüssel erkennen kann?

lg.

an"bad question"anda

Keine Ahnung. Was ist denn der Schlüssel ? *Neugierigbin*
 
keine ahnung sag dus mir ;).

ich denke so ein schlüssel ist individuell, der einen hat nen zackigen schlüssel der andere nen gerade....

lg, ananda
 
ananda schrieb:
keine ahnung sag dus mir ;).

ich denke so ein schlüssel ist individuell, der einen hat nen zackigen schlüssel der andere nen gerade....

lg, ananda

Hmmm... denk da gerade an Schliessanlagen, wo es einen Zentralschlüssel gibt... aber das ist's wohl doch nicht, oder doch ? ;)

HS_4_rund.jpg
 
Hay :lachen:
ich bin euer Jokeman77

Hier geht es um die Wahrheit.

Die Wahrheit hat mehrer Geschichter.
Es ist im grunde immer richhtig die Wahrheit zu sagen. Aber es kommt nicht immer gut an wenn man die Wahrheit sagt. Also muss man in gewissen momanten auch mal die Wahrheit ein bischin umschreiben oder gar die Unwahrheit sagen.

Es kommt darauf wo un wann man sowas tut. :buegeln:

Euer Jokeman77 :geist:
 
Hallo ihr Lieben!!!

"Wer sieht die Warheit?"

Die Wahrheit findet jeder in sich selbst. Also kann man sie auch nur alleine sehen.

Dennoch kann ich die Wahrheit der Welt draußen verkünden und vielleicht

sieht dann auch ein anderer meine Warheit!

Was ist Warheit? Warheit wird doch an Wertegefühlen gemessen. Was der

eine ungerecht empfindet ist für den anderen die Gerechtigkeit.

Was ist jetzt davon die Warheit??


Liebe Grüße

Lakrimosa
 
Wer sieht die Wahrheit?

Wer will die Wahrheit sehen?
Wer will ihr in die Augen sehen? und sich ihr stellen?

Ist es manchmal nicht besser nicht die Wahrheit zu kennen und zu sehen?

Tut die Wahrheit immer gut?
 
Werbung:
Zurück
Oben