Wer genau sagt denn, was "richtig" ist?!?!?!?

Werbung:
ahge, bla
keiner würd einen 'Weg' gehen, wenn er kein Ziel hätte.



ein bisschen ehrlich kann man schon sein
...wenn man es erreicht hat, für wie lange hat man dieses "Ziel" fest im Griff?
...und schwups ist man schon wieder am Weg.....

drum finde ich das Hier und Jetzt so wichtig. da ist dann die Zeit fürs Lunchpaket ;)
 
...wenn man es erreicht hat, für wie lange hat man dieses "Ziel" fest im Griff?
...und schwups ist man schon wieder am Weg.....
am Weg zum nächsten Ziel. Da kommt man eh nicht aus.

drum finde ich das Hier und Jetzt so wichtig. da ist dann die Zeit fürs Lunchpaket ;)
Versuchst du jetzt das hier und jetzt zu erreichen?

Da wird ein Lunchpaket nicht reichen.
Cateringservice?
 


Ich komme mal wieder zur Reinigung zurück. Ich nehme einen Gegenstand oder einen Raum und möchte ihn reinigen. Ich verlasse mich in dem Fall aber auf meine Intuition. WEnn ich das Gefühl habe mit WEihrauch zu reinigen, dann tu ich das. Es reicht mir aber zeitweise auch ein einfaches Räucherstäbchen, denn ich lege gedanklich fest, ob es für mich dann "rein" ist oder nicht. Ich kann aber für mich auch gedanklich reinigen, sprich, ich nehme den Gegenstand in die Hand und stelle mir, sei es Licht oder sonstiges vor. Ich finde eigene Worte, die der Reinigung dienen sollen und "behandle" somit den Gegenstand oder Raum. Reicht nicht der gedankliche Wille und die eigene äußerliche Anwendung von Hilfsmitteln, die intuitiv gewählt werden um zu Reinigen? Wenn nicht, wer legt denn fest was "richtig" ist? ´Wie funktioniert eure Spiritualität? Nehmt ihr die Meinung anderer an oder sucht ihr eure eigene "Wahrheit"?


ja - also ohne gelesen zu haben, was andere dazu sagen -

wenn ich einen raum reinigen will -
dann reinige ich ihn vom schmutz -
werfe raus was nicht mehr benötigt wird -
schaffe ordnung - klarheit und sauberkeit....

mein gedanklicher wille alleine hilft da gar nichts - da habe ich schon ordentlich hand anzulegen - entscheidungen zu treffen....

ist meine 'wahrheit'. ;)
 
Werbung:
das nachweislich gute gefühl
(nachweise, ob man das gute gefühl ausströmt, bekommt man von der umwelt - feedback quasi)
lg
p.
 
Zurück
Oben