Wer mag gerne eine Orakel Karte?

Oops, aus Versehen abgesendet.

Frau kann stark sein in ihrem Schmerz, den Schmerz männlich tragen, aber das Herz blutet.
Wo ist unerlöster Schmerz, wo haben sich Tränen verhärtet und sind zu Stein geworden? Wo möchtest du nicht mehr stark sein müssen, wo möchtest du einfach nur herauslassen, was schon lange keinen Platz mehr hat in dir, was nicht mehr zu dir gehört?

Lass es los, lass es sein, Dreh dich um und geh. Du musst nicht schwer tragen an etwas, das (schon lange nicht mehr) deins ist. Du musst nicht mehr die Rolle des StarkeN spielen, du darfst du sein, in all deiner Kraft, Schönheit und Grazie.
Lass es aufbrechen, lass es heraus, es hat keinen Platz mehr bei dir.

Affirmation: my heart is whole and I am open to love.

Calla Lilly: Mond - Sonne - Venus - Pluto
Liebe dich, entdecke dich und deine Bedürfnisse und fordere sie ein!

Du wirst ganz, Du schliesst Frieden in dir, du vereinigst die Gegensätze (maennlich weiblich) in dir, du schließt den Kreis. Wie oben so unten, Was kommt, das geht, das kommt…
Du versöhnst dich mit dir, du gehst in Einklang zwischen Psyche und Physis, in Harmonie.
Du lässt zu, dass nicht nur dein Über-Ich regiert, sondern auch dein Es. Erlaube dir, zu wollen, zu verlangen, zu begehren. Eine gleichberechtigter Beziehung auf allen Ebenen.

Affirmation: my spiritual and sexual nature are balanced and harmonious.

Hoffe du kannst dem etwas für dich entnehme!
 
Werbung:
Ich folge dir jetzt auch! Vielleicht klappt es jetzt bitte -
ich würde mich so freuen - bin mit der Forensoftware nicht sooo besonders vertraut!
 
Hallo liebe Athanasis, ich weiß nicht ob ich noch dabei bin bei den Zehn, falls Ja, meine Frage betrifft meinen Körper, wie lange brauche ich noch bis ich wieder halbwegs fit bin. Vielen Dank <3
 
Liebe Athanasia oder lieber Athanasis, (das verwirrt mich jetzt etwas)

Würde mich auch über eine Karte mit dieser schönen Deutung freuen.

Lysanne
Gerne, liebe Lysanne.

Bei dir ist es die Karte oak, die stark ausschlug:
Oak (Quercia Robur) ist den Planeten Jupiter - Sonne und den Elementen Luft - Erde zugeordnet. Er hat in der Mythologie und den Mysterien eine wichtige Bedeutung als die Tür zwischen den Welten. Dabei ist Tür nicht als Grenze zu verstehen, sondern eher ein fließender Übergang von dem einen in den anderen Zustand.

Du hast lange Zeit stand gehalten, warst standhaft und hast deine Situation getragen. Du hast mit deiner Kraft, und dem was du erwirtschaftet hast, die anderen mit ‘genährt’, hast sie behütet und gestärkt. Nun merkst du, dass deine Möglichkeiten nicht endlos sind, und du fragst dich, ob es nicht langsam deine Kapazitäten übersteigt. Es geht eine Weile immer weiter hinauf, immer höher, doch irgendwann muss auch der Bogen, wenn er an seinem Zenit angelangt ist, wieder hinuntergehen, um den Kreis zu schließen.

Und so sind Entscheidungen angezeigt, und du musst für dich herausfinden, ob du standhaft bleiben willst, oder doch lieber nachgeben, und dich den neuen Gegebenheiten anpassen möchtest. Du stehst vollkommen zu dem, was du tust, aber wenn du merkst, dass es an deine Substanz geht, solltest du nicht mehr bereit sein, es zu ‘er’tragen, sondern es abgeben.

Du musst den Punkt finden, an dem deine Standhaftigkeit dich zerbrechen würde, und nur noch das auf dich nehmen, was du tatsächlich leisten kannst. Nicht mehr. Wenn du das berücksichtigst, dann musst du auch nicht ganz aus deiner Situation heraus, vielmehr dann bekommst du endlich die Unterstützung, die du brauchst, und die du dir gewünscht hast.
Geh Kompromisse ein, nehme Unterstützung an; damit brichst du nicht deine Ideale, und viel wichtiger, auch nicht dein Rückgrat.

Affirmation: I know my own strength.

Sagt dir das etwas?



Mein Nick lautet Athanasis, das hat auch eine spezielle Bewandtnis ;) - Athanasia ist die weibliche Form des Namens.
 
Gerne, liebe Lysanne.

Bei dir ist es die Karte oak, die stark ausschlug:
Oak (Quercia Robur) ist den Planeten Jupiter - Sonne und den Elementen Luft - Erde zugeordnet. Er hat in der Mythologie und den Mysterien eine wichtige Bedeutung als die Tür zwischen den Welten. Dabei ist Tür nicht als Grenze zu verstehen, sondern eher ein fließender Übergang von dem einen in den anderen Zustand.

Du hast lange Zeit stand gehalten, warst standhaft und hast deine Situation getragen. Du hast mit deiner Kraft, und dem was du erwirtschaftet hast, die anderen mit ‘genährt’, hast sie behütet und gestärkt. Nun merkst du, dass deine Möglichkeiten nicht endlos sind, und du fragst dich, ob es nicht langsam deine Kapazitäten übersteigt. Es geht eine Weile immer weiter hinauf, immer höher, doch irgendwann muss auch der Bogen, wenn er an seinem Zenit angelangt ist, wieder hinuntergehen, um den Kreis zu schließen.

Und so sind Entscheidungen angezeigt, und du musst für dich herausfinden, ob du standhaft bleiben willst, oder doch lieber nachgeben, und dich den neuen Gegebenheiten anpassen möchtest. Du stehst vollkommen zu dem, was du tust, aber wenn du merkst, dass es an deine Substanz geht, solltest du nicht mehr bereit sein, es zu ‘er’tragen, sondern es abgeben.

Du musst den Punkt finden, an dem deine Standhaftigkeit dich zerbrechen würde, und nur noch das auf dich nehmen, was du tatsächlich leisten kannst. Nicht mehr. Wenn du das berücksichtigst, dann musst du auch nicht ganz aus deiner Situation heraus, vielmehr dann bekommst du endlich die Unterstützung, die du brauchst, und die du dir gewünscht hast.
Geh Kompromisse ein, nehme Unterstützung an; damit brichst du nicht deine Ideale, und viel wichtiger, auch nicht dein Rückgrat.

Affirmation: I know my own strength.

Sagt dir das etwas?



Mein Nick lautet Athanasis, das hat auch eine spezielle Bewandtnis ;) - Athanasia ist die weibliche Form des Namens.
Liebe Athanasis,

Vielen Dank für dein ausführliches Kartenreading.

Luft und Erde passt sehr gut zu meinem Sternzeichen und Aszendenten. Und es gibt tatsächlich real in der letzten Zeit eine Eiche, in deren Schutz und Schatten ich auftanke und mir Kraft hole. Ich selber fühle mich aber nicht so sehr als Eiche, dazu bin ich eigentlich zu luftig ;).

Ich weiß auch nicht so recht, wo ich nachgeben sollte. Ideale??? Verteidige ich auch nicht so unbedingt. Im Gegensatz zur Eiche fehlt mir vielleicht der rechte Standort um zu gedeihen???

LG Lysanne
 
Werbung:
Liebe Athanasis,

Vielen Dank für dein ausführliches Kartenreading.

Luft und Erde passt sehr gut zu meinem Sternzeichen und Aszendenten. Und es gibt tatsächlich real in der letzten Zeit eine Eiche, in deren Schutz und Schatten ich auftanke und mir Kraft hole. Ich selber fühle mich aber nicht so sehr als Eiche, dazu bin ich eigentlich zu luftig ;).

Ich weiß auch nicht so recht, wo ich nachgeben sollte. Ideale??? Verteidige ich auch nicht so unbedingt. Im Gegensatz zur Eiche fehlt mir vielleicht der rechte Standort um zu gedeihen???

LG Lysanne
Danke dir für dein Feedback, Lysanne, ich habe lange überlegt, wie ich die Botschaft der Karte übersetzen kann. Gerade das Wort Ideale ist eher missverstaendlich. Es geht eigentlich im Prinzip um: der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht! Du kannst nur so lange etwas leisten oder geben, bis du erschöpft bist , und eine Pause brauchst, um dich zu regenerieren.

Und da kommt dann das ‘nachgeben’ ins Spiel: was dich stark gemacht hat, dein Pensum zu schaffen, bei der Stange zu bleiben, und nicht aufzugeben, kann sich dann ins Negative verkehren, und dich auslaugen. Und irgendwann erreichst du eben den Punkt, an dem du einsiehst, dass du nicht mit der gleichen Energie weitermachen kannst.

Vielleicht schaust du auch auf das, was du geschafft hast, und bist stolz auf dich, vielleicht steckst du deine Ziele nicht mehr so hoch. Manchmal passieren auch Dinge, die dich von Aussen beeinflussen, die ein Umdenken notwendig
Weiß nicht wieso, aber ich kann mir vorstellen, dass es etwas gibt, dass dir sehr wichtig ist. Und du bleibst dran, du versuchst mehrere Wege, du sammelst wie ein Eichhörnchen und lässt dein Ziel nicht aus den Augen. Und da könnte ich mir vorstellen, liegt die Gefahr, dir zuviel zuzumuten.

Vielleicht kannst du so mehr damit anfangen. Praktisches Beispiel wären mehrere Nebenjobs. Oder auch mehrere Wege, die du verfolgst, um ein ganz bestimmtes Ziel zu erreichen.

Gibt das so etwas mehr Sinn für dich?

LG
 
Zurück
Oben