Wer möchte eine Karte aus dem Engery Orakel?

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben .
Ich möchte euch gerne eine Karte aus dem Energy orakel ziehen. Es ist ein wunderschönes Deck in englischer Sprache. Anmeldungen bis zum Stop. Antworten kommen dann immer mal zwischendruch.

Also... wem darf ich eine Karte schenken?

LG Steffi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben .
Ich möchte euch gerne eine Karte aus dem Energy orakel ziehen. Es ist ein wunderschönes Deck in englischer Sprache. Anmeldungen bis zum Stop. Antworten kommen dann immer mal zwischendruch.

Also... wem darf ich eine Karte schenken?

LG Steffi


Wunderschönen Guten Morgen Stefanie,

ich würde mich über eine geschenkte Karte freuen :)
 
@sometime für dich ist es die Karte Nr 42, woman Holding a Coin ( Frau hält eine Medaille / Münze ) geworden.
Die Karte steht für einen weiblichen Kontakt der dir in den Bereichen Geld und wertangelegenheiten( in manchen Fällen auch in dem Wert "Gesundheit") beratend, mahnend oder vermittelnd zur Seite steht.

LG Steffi
 
Liebe Steffi,
Danke für dein schönes Angebot :)
Ich freu mich auch immer über wertvolle Botschaften und reihe mich hier dafür gerne ein.
Lg Miranda
 
Hallo, ich auch wenn ich darf.
Ich habe gerade gesehen dass du in meinem Thread geschrieben hast.
bitte immer ein @ vor dem Namen setzen, sonst werde ich nicht benachrichtigt.
Du bekommst die Karte natürlich noch.
LG B.
 
@sometime für dich ist es die Karte Nr 42, woman Holding a Coin ( Frau hält eine Medaille / Münze ) geworden.
Die Karte steht für einen weiblichen Kontakt der dir in den Bereichen Geld und wertangelegenheiten( in manchen Fällen auch in dem Wert "Gesundheit") beratend, mahnend oder vermittelnd zur Seite steht.

LG Steffi


Danke :) steht die Karte in Verbindung einer bestimmen Zeitspanne?
 
Werbung:
Zurück
Oben