Orakel der Göttinnen - wer mag eine Botschaft?

messy

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
215
Ort
Österreich
Hallo :blume:

da ich mich in letzter Zeit viel mit dem Göttinnenorakel befasst habe, möchte ich euch auch eine Botschaft des Orakels anbieten.
Ich finde die Karten wirklich stimmig und passend.
Also wer mag - mit oder ohne Thema - dem zieh ich sehr gerne eine Karte.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo! Ich hätte auch gerne eine Botschaft, ich hoffe, ich kann schon PN empfangen, den schicken kann ich noch keine, weil ich neu hier bin, du kannst sie mir aber auch gerne mailen. Ich hätte schon eine spezielle Frage, will sie hier aber nicht reinstellen, da sie sehr persönlich ist. Würde mich freuen von dir zu hören!
 
Werbung:
Vielen lieben Dank! Ich weiß zwar noch nicht wirklich, wie ich das für mich deuten soll, aber ich werde mir das immer wieder durchlesen u. meine Gedanken schweifen lassen.

Lg, =)
 
Zurück
Oben